Donnerstag, 5. November 2015

Evening Rendezvous

Momentan probiere ich wieder voller Freude meine neuen MAC Produkte aus der Holiday Kollektion aus. Es macht dann auch immer Spaß die Sachen zu verwenden. Hier seht ihr den Lipstick Evening Rendezvous mit Shaft Gold Skinfinish und den Colourdrenched Pigments in Ascent of Glamour, Night Thrill.
Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, ich glaube das ist mein Highlight aus Magic Of The Night, nicht nur meins, die Farbe war recht schnell ausverkauft.
c_EveningRendezvousc_EveningRendezvous1
Augen Make-Up: In die Lidfalte bis in den Außenwinkel kam Ascent of Glamour und auf das bewegliche Lid Night Thrill (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_EveningRendezvous2
c_EveningRendezvous5c_EveningRendezvous6
c_EveningRendezvous7c_EveningRendezvous8
Letzten Freitag kam auch eine tolle Überraschung von #cliniqueAT an.
c_EveningRendezvous10c_EveningRendezvous11
c_EveningRendezvous9
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Colourdrenched Pigment Ascent of Glamour, Night Thrill /
MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Extra Dimension Skinfinish Shaft Of Gold
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Evening Rendezvous
Nails OPI Viking In A Vinter Vonderland

Kommentare:

  1. Den hab ich als einzigsten auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur ein Teil genommen hätte, wäre es auch ER geworden!

      Löschen
  2. Very nice combination of colors! Excellent makeup!

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbkombination, nur das Hemd gefällt mir nicht dazu.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, oh schade trage das momentan so gerne :D

      Löschen
  4. Bin auch so froh, dass ich ihn erwischt habe :)
    Auf meinen Lippen geht er noch mal n Ticken mehr ins Lilafarbene, so ein Ergebnis wie bei Dir bekomme ich mit einem pinken Lipliner dann hin.
    Steht Dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, ER ist ein Must Have! Ich liebe aktuell solche Töne! Liner habe ich bisher noch gar keinen damit verwendet, muss ich mal schauen welcher passt...

      Löschen
  5. Die Kombi sieht toll aus und dazu dann noch das Hemd - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin