Montag, 16. November 2015

Karrie fragt: Euer liebstes Duschgel?

Euer liebstes Duschgel?
KarrieFragtLieblingsduschgel
Meine Antwort:
Ich verwende am liebsten die Shower Gels von The Body Shop, vielleicht ist es euch bei meinen Aufgebraucht-Beiträgen schon aufgefallen, da sind eigentlich immer welche dabei. Ich hatte bisher schon nahezu alle Sorten die es gibt und kaufe immer wieder welche nach. Die Duschgels haben eine perfekte gelige Textur, weder zu cremig noch zu flüssig, und sie trocknen die Haut nicht aus. Sie riechen sehr gut und es gibt viele verschiedene fruchtige Sorten. Der Preis ist noch in Ordnung, da sie auch ergiebig sind, ich komme mit einer Flasche sicher so 1-2 Monate aus.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich hab immer eine Flasche Biotherm L'eau in der Dusche stehen. Trocknet die Haut nicht aus und riecht super lecker.

    AntwortenLöschen
  2. TBS mag ich auch ganz gerne aber meine absoluten Favoriten sind > Philosophy, TreacleMoon und Fa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja von Philosophy hätte ich auch gern was, wo bestellst du?

      Löschen
  3. Ich mag gerne Rituals, Yves Rocher und Palmolive <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne das Lait de Douche von Biotherm, aber mein absoluter Liebling ist das Mandel Duschöl von L'Occitane.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe mein Jelly-Duschgel von Lush, weil es lustig ist, sich mit einer Glibberkugel zu waschen. Haha. Aber das Zeug duftet auch gut und ist shcön angenehm auf der Haut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe The Body Shop. Mein ganz großer Favorit seit dem letzten Jahr ist das Glazed Apple Duschgel. Ansonsten mag ich die von Lush und L'Occitane ganz gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glazed Apple gibts eh dieses Jahr wieder! Ich wünsche mir das neue Plum zu Weihnachten.

      Löschen
  7. Ich nehme nur welches, was ohne Parfum und solche reizende Duftstoffe hat, da ich ja unter Neurodermitis leide. Ich kaufe häufig welche von der Apotheke. Auch wenn die etwas mehr kosten, ist es mir Wert, denn die brennen mir wenigstens nicht auf der Haut. Was ist nun mit meiner Frage? Habe mir alle Fragen hier angeguckt und diese Frage wurde noch nicht gestellt. Zur Erinnerung: Wenn man selbst LE's herstellen könnte, wie würde eure aussehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gab es schon :-) http://mackarrie.blogspot.co.at/2015/01/karrie-fragt-was-ware-eure-mac.html

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin