Montag, 30. November 2015

Karrie fragt: Euer meist getragener Lippenstift 2015?

Welcher war euer meist getragener Lippenstift 2015?
Meine Antwort:
Da ich sehr viele Lippenstifte besitze, sind natürlich einige dabei die man nicht regelmäßig tragen kann. Aber am häufigsten benutzt habe ich dieses Jahr wohl den Gerard Cosmetics Rodeo Drive, mein erster Lippenstift dieser Marke ist gleich zu einem Favorit geworden, weil die Farbe zu allem passt und die Textur hat mir auch gefallen. Auf Platz Zwei landet vermutlich MAC Please Me, der gerade in der zweiten Jahreshälfte öfter zum Einsatz kam.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 

Kommentare:

  1. Bei mir definitiv MAC Faux und Colourpop Lumière und Bound :)

    AntwortenLöschen
  2. Mac Faux mein absoluter Liebling überhaupt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Jahr am meisten Chanel Rouge Allure Velvet La Flamboyante getragen. Ein schönes gediegenes Rot aus der letztjährigen Holidaykollektion. Schöne Adventszeit wünscht dir Antje aus München

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war es entweder MAC Star Magnolia oder MAC Captive, den hab ich, seitdem ich ihn gekauft habe, fast ununterbrochen getragen..

    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig die Astor Lipbutter in Flirt Natural. Aber eher unbewusst. Ich besitze sie erst seit knapp einem Jahr, aber habe sie schon zu zwei Dritteln aufgebraucht, was bei meiner großen Sammlung schon echt eine Leistung ist :-) Sie kam immer an schminkfaulen Tagen auf die Lippen und die waren dieses Jahr zahlreich.

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Twig! Hach, der geht einfach immer. Ansonsten auch sehr sehr gern Riot von Limecrime. :)

    AntwortenLöschen
  7. Chanel Rouge Coco Shine in Bonheur. Tolle Farbe, eine Mischung aus gedämpftem Rot, Beere und Pflaume, die irgendwie immer geht, mit einer super angenehmen Textur.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war es der Whirl Lipliner und dazu ein nudefarbener Mac Lippenstift oder die matten Lippenstifte Nr. 1 und Nr. 2 der neuen DM/P2-.Marke.

    AntwortenLöschen
  9. Vom Verbrauch her Venus von MAC, der ist nun wirklich fast leer! Da freu ich misch schon auf mein nächstes B2M...;)
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
  10. Ist der ersten Jahreshälfte ist Mac faux im Dauereinsatz gewesen- der geht echt immer (und wenn ich so in die Kommentare gucke, gehts mir nicht alleine so). Seit der "dunkleren" Jahreszeit trag ich super gerne Mac Stone. Die Farbe hats mir echt angetan, obwohl der nicht gerade der Norm entspricht #WhoCares
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Faux scheint beliebt zu sein :-D Wegen Stone überlege ich schon ewig... werde ihn mir wohl irgendwann auch holen, auch wenn Braun eigentlich nicht so meins ist.

      Löschen
  11. omg was für eine schwere Frage :D Das kann ich so gar nicht genau sagen, aber ich habe auf jeden Fall oft von A'Pieu Aqua Lips die Farbe PK01 getragen.

    AntwortenLöschen
  12. Mmh. Schwierige Frage. Vom Verbrauch her ist es wohl MAC Viva Glam IV, Hot Tahiti und Mehr. Ist nur sehr schade das man auf den meisten Blogs nichts über die Farben findet.
    MAC Mehr kann ich dir aber sehr empfehlen. Das ist so ne Farbe die immer geht.

    AntwortenLöschen
  13. Eindeutig Brave von Mac und Istanbul von NYX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin