Montag, 2. November 2015

kurze Info: neue MAC LE’s im November

Diesmal ist es einfach den Überblick zu behalten, denn im November kommt von MAC nur die Holiday Kollektion heraus. Sie wird wie immer unterteilt in eine Colour Story mit individuellen Full Size Produkten und vielen Sets die mehrere Produkte enthalten. Irresistibly Charming mit den Mini-Sets ist Online zwar schon erhältlich, aber auf der Preview Night im Store gab es sie noch nicht. Eventuell kommen die später in die Läden. 
Bereits online sind die LE's seit 28.10.2015 direkt im MAC Online-Shop und kürzlich auch bei Douglas, Ludwig Beck und Pieper, wobei einiges noch nicht oder nicht mehr verfügbar ist.


-Magic Of The Night, Enchanted Eve, Irresistibly Charming (Limitiert, in den Stores ab 2.11.2015. Vereinzelte Sets sind MAC oder MAC Online-Shop exklusiv, aber die meisten Produkte werden überall erhältlich sein und online bei BreuningerDouglasLudwig Beck, Pieper, maccosmetics.de / maccosmetics.at.)
MAGIC OF THE NIGHT_AMBIENT_72
Wie sehen eure Wunschlisten aus? Empfehlen kann ich euch Evening Rendezvous, die Skinfinish und auch die neuen tollen Farben der Colourdrenched Pigments sowie die Lip Bags. Etwas enttäuscht war ich von den Brush Bags und den Eyeshadow Palettes.
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Konnte Oh Darling für mich und meine Freundin online ergattern - Evening Rendevouz war leider aus. Aber dank Urlaub hat den uns meine Freundin heute holen können. :) Also haben wir alles was wir wollten und sind glücklich. :O) LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin