Mittwoch, 11. November 2015

Lieblinge September-Oktober 2015

In den letzten Wochen kamen einige neue tolle Parfüms auf den Markt, es war schwer mich für meine Favoriten zu entscheiden, aber Miu Miu und Givenchy habe ich eindeutig am häufigsten getragen, außerdem noch meinen All Time Favorit Marc Jacobs Oh Lola, aber den mag ich eh immer.
Bei Make-Up greife ich in letzter Zeit gerne zu Lila, Pink, Pflaume, Rose und Blau. Also eigentlich alle Farben...
LieblingeSeptemberOktober2015
  • Armani Eclipse Highlighting Powder (Review) Mein liebster Highlighter in den letzten Wochen, habe ihn eine Zeit täglich benutzt, nur wenn ich Blushes mit Schimmer trage brauche ich ihn nicht.
  • Givenchy Vinyl Palette (Review) Tolle Farben für den Herbst, super Qualität und toller Schimmer, mag ich sehr.
  • MAC MSF Scene To Be Seen (Review) Aus einer älteren Kollektion, ich habe ihn aktuell wieder ausgegraben da solche Pflaumentöne gut zum Herbst passen und zu den entsprechenden Lippenstiften.
  • MAC Lipstick Tats (Review), Please Me (Review, hier erhältlich), Mattene Lipstick Strutting Fabulous (Review)
  • MAC Studio Waterweight Foundation (Review, hier erhältlich) Tolle leichte, hautähnliche Foundation, lässt sich mit Fingern und Pinsel gleich gut auftragen, einfach unkompliziert.
  • MAC #139, #161 Brushes (Review, hier erhältlich) Zum makellosen Auftrag von Konturpuder, Highlighter und Blush, die besten Pinsel in meiner Sammlung, möchte nicht mehr darauf verzichten.
  • ColourPop Super Shock Shadow So Quiche (Review) Die ColourPop Lidschatten haben es mir angetan, vor allem die Farbe so Quiche, die Qualität dieser Lidschatten ist so gut - neue Leidenschaft.
  • MAC Eyeshadow Cheer Me On (Review) Ich hätte nie gedacht dass so eine Farbe je in meinen Favoriten auftaucht, aber dieses schmutziges Orange sieht in der Lidfalte so genial aus, ich möchte jetzt auch noch Rule haben.
  • Deborah Lippmann Lady Sings The Blues (Review)
  • Essie It's Genius (Review, hier erhältlich), Frock n' Roll (Review, hier erhältlich)
  • Miu Miu Eau de Parfum (Review, hier erhältlich)
  • Givenchy Live Irresistible Eau de Parfum (Review, hier erhältlich)
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich finde die Lidschattenpalette super von den Farben her und der Blush von Mac sieht himmlich aufgetragen aus, perfekt für den Herbst! <3

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  2. An dem Miu Miu Duft muss ich unbedingt noch schnuppern! Ich vergess das immer total wenn ich in der Stadt bin!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin