Mittwoch, 25. November 2015

Lierac Adventskalender 2015

Jetzt kann der 1. Dezember kommen, ich habe nun auch einen Adventskalender, den von Lierac. Hier findet ihr bereits die Presse-Infos dazu.
Als ich den Kalender auspackte, kam mir ein großer schwarz-pinker Würfel entgegen der in einem riesigen Karton geliefert wurde, ich habe ihn mir gar nicht so groß vorgestellt. Den Inhalt werde ich euch dann nach und nach auf Instagram zeigen wenn ich die Türchen öffne.
Der Lierac Adventskalender kostet 69€, er ist erhältlich in ausgewählten Apotheken und zum Beispiel hier online.

Er enthält neben Accessories und Gutscheinen Produkte in folgenden Größen: 5 x 30-50ml, 11 x 10-15ml, 5 x 3-8ml. Da ich von Lierac noch nicht so viele Produkte kenne, bin ich gespannt auf den Inhalt und freue mich auf's Ausprobieren. Der Preis ist gut, denn eine einzige Creme von Lierac kann schon um die 60€ kosten, von daher zahlt man mit dem Kalender auf keinen Fall drauf.
LieracAdventskalenderLieracAdventskalender2
LieracAdventskalender3
LieracAdventskalender5
Der Inhalt:
LieracAdventskalender4
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin