Dienstag, 10. November 2015

Moon Is Blue

Moon Is Blue aus der MAC Holiday LE, ist ein wunderschönes, strahlendes Blau. Die Pigmentierung ist so hoch, dass sich der Lidschatten leider sehr schwer verblenden und mit anderen Farben verarbeiten lässt. Erwischt man einen Krümel Farbe, verteilt man das Blau überall, ich finde den noch etwas schwierig in der Handhabung, weil er auch bröselt. Einerseits ist es zwar toll dass die Farbe deckt, aber man möchte schließlich keine harten Kanten haben und muss die Farbe auch irgendwie einarbeiten.
Auf den Lippen trage ich einen rosegoldenen Lippenstift MAC Plastique, dazu das Skinfinish Shaft of Gold.
c_MoonIsBlue1c_MoonIsBlue2
Augen Make-Up: In die Lidfalte kam Charcoal Brown (224, 217 Brush) und auf das bewegliche Lid Moon Is Blue (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen (219, 211 Brush), unter die Brauen kam Dazzlelight (222 Brush).
c_MoonIsBlue3
c_MoonIsBlue5c_MoonIsBlue4
c_MoonIsBlue7c_MoonIsBlue8
c_MoonIsBlue10
Eyes Clinique Chubby Lash / Clinique Skinny Stick Slimming Black / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Pot Soft Ochre / MAC 24 Hour Extend Eye Base / MAC Fluidline Eye Pencil Deep Blue Sea  / MAC Colourdrenched Pigment Moon Is Blue / MAC Eyeshadow Charcoal Brown, Dazzlelight
Face MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Givenchy Teint Couture Concealer 02 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Skinfinish Shaft of Gold
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Plastique
Nails Chanel Vibrato 

Kommentare:

  1. Ich trag ja total selten blauen Lidschatten, aber dir steht das richtig richtig gut! Toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragen die meisten nicht so oft! Muss halt passen, aber dieses Blau strahlt echt toll. Danke!

      Löschen
  2. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde solche Blautöne bei deinen Augen einfach am schönsten. Das sieht immer so perfekt aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Wobei man sagt Blau zu Blau geht nicht. Ich trage es mal gern mal nicht so... kommt immer drauf an.

      Löschen
  3. Ein tolles Blau und ein sagenhafter Look! Dir steht diese Farbe absolut. Die Kombi mit dem Chanel-Lack finde ich auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin