Dienstag, 10. November 2015

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette Release 1.12.2015

Glücklicherweise wird es die Urban Decay Gwen Stefani Palette auch in Österreich und Deutschland geben. Die Veröffentlichung im Dezember ist ideal, um sich die Palette vielleicht an Weihnachten zu wünschen.
Gwen trägt zwar immer auffällige Styles und Lippenfarben, gerne Knallrot etc., aber ihre Augen sind meist dezent gehalten. Daher wurden für die Palette viele Nude- und Brauntöne gewählt, lediglich mit ein paar Farbtupfern. Die Farbkombinationen sind auf jeden Fall alltagstauglich und für jeden tragbar. Neben bekannten Farben aus dem UD Sortiment, sind auch viele neue Töne dabei. Das Design gefällt mir sehr gut.

Ab 01.12.2015 ausgewählten Marionnaud- und Douglas-Filialen, sowie in den Onlineshops www.marionnaud.at und www.douglas.at erhältlich.

"Urban Decay präsentiert seine allererste Kollaboration mit prominenter Star-Unterstützung. Make-Up-Junkie Gwen Stefani präsentiert ihre erste Eyeshadow Palette für Urban Decay. #UDxGwen.
Vorhang auf für die limitierte Edition unserer ersten UD | Gwen Stefani Eyeshadow Palette – das Ergebnis einer echten, kreativen Partnerschaft. In engster Kooperation mit Gwen Stefani wurde wirklich ALLES bis ins kleinste Detail diskutiert, von den innovativen Nuancen bis hin zum coolen Design.Und so entstanden letztlich exakt DIE Farbtöne, die Gwen gerne selbst am Liebsten hätte ... auch wenn es ihr als Make-up-Junkie echt schwer fiel, sich auf diese 15 Nuancen zu beschränken (12 davon sind NEU, 3 aus der aktuellen UD-Kollektion). Der exklusive Mix aus abgefahrenen Nude-Tönen und Schmuckfarben zum Blenden ist exakt die „Palette to go“, mit der Gwen ihre neuesten, ikonischen Looks zaubert. Mit dieser Palette ist es jetzt möglich, die Looks selbst zu Hause nachzuvollziehen – für den ganz persönlichen, unverwechselbaren „Gwen Stefani“-Style!"
3605971071492_gwenstefani_eyeshadow_palette
Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette 55€
3605971071492_gwenstefani_eyeshadow_palette_alt13605971071492_gwenstefani_eyeshadow_palette_alt4
UrbanDecayGwenStefani
UrbanDecayGwenStefani1
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrecht Urban Decay

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja toll! Ich dachte schon das es die Palette nur in den U.S.A geben wird. Eine echt schöne Palette und die Verpackung ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! Zulegen würde ich sie mir zu dem Preis aber nicht. Aber ich war wirklich gespannt auf die Kollektion! Wird sie eigentlich vorerst nur aus dieser Palette bestehen, oder wird es noch weitere Gwen Produkte geben? Eigentlich hätte ich mit Lippenstift und Eyeliner gerechnet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette werd ich mir auf jeden Fall holen! Genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin