Donnerstag, 26. November 2015

Urban Decay Gwen Stefani Palette Eye Looks + Lipstick Swatches

Einen Look mit der Urban Decay Gwen Stefani Palette habe ich euch schon gezeigt, aber ich habe die letzten Tage genutzt um weitere unterschiedliche Eye-Looks damit zu schminken. Die Farben bieten sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten von alltäglich bis ausgefallen. Qualitativ am besten gefallen haben mir die Brauntöne und das Schwarz, die sind so butterweich, lassen sich einfach verblenden und krümeln nicht. Die bunten Farben haben ein bisschen mehr gekrümelt, aber ist auch nicht besonders erwähnenswert. Kann die Palette nur empfehlen. Außerdem verwendet habe ich die Eyeliner aus dem Delirious 24/7 Set
Mittlerweile ist die Palette in Deutschland hier erhältlich, nach Österreich soll sie offiziell am 1.12. kommen.

Skimp, Zone, Punk, Blonde
c_SkimpPunkBlondeGwenStefaniUrbanDecayc_SkimpPunkBlondeGwenStefaniUrbanDecay2
Blackout, Serious, Bathwater, Blonde, 24/7 Eye Pencil Perversion
c_BlackoutSeriousBlondeBathwaterGwenStefaniUrbanDecay2c_BlackoutSeriousBlondeBathwaterGwenStefaniUrbanDecay1
Zone, Skimp, 1987, Harajuku, Blonde, 24/7 Eye Pencil Muse
c_Zone1987SkimpHarajukuBlondeGwenStefaniUrbanDecayc_Zone1987SkimpHarajukuBlondeGwenStefaniUrbanDecay1
Stark, Serious, Danger, Steady, Blonde, 24/7 Eye Pencil Accuse
c_StarkSeriousDangerSteadyBlondeGwenStefaniUrbanDecay3c_StarkSeriousDangerSteadyBlondeGwenStefaniUrbanDecay1

Bei der Palette war auch eine Probekarte von vier Gwen Stefani Lippenstiften dabei, die wohl Anfang nächsten Jahres herauskommen sollen, genauere Infos dazu habe ich noch keine. Insgesamt waren auf der Probekarte 8 Farben abgebildet in einer schwarz-gold gestreiften Verpackung.
Am besten gefallen hat mir das Pink Firebird.

Gwen Stefani Lipstick Rock Steady, 714, Ex-Girlfriend, Firebird
c_LipstickGwenStefaniUrbanDecay

Rock Steady (Cream) ist ein klassisches Kirschrot, es wirkte in der Probekarte ein bisschen dunkler als auf den Lippen. Das cremige Finish ist sehr deckend und ein kleines bisschen klebrig.
c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay2c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay1
c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay4c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay5

714 (Maga Matte) ist ein knalliges, mattes Rot, hat mich an MAC Ruby Woo erinnert. Er hat eine sehr feste Textur aber auf den Lippen aufgetragen sieht das Finish trotzdem nicht wahnsinnig trocken aus sondern hat einen schönen seidenmatten Glanz, trocknet die Haut auch nicht aus. Also wer ein schönes mattes Rot sucht nur zu... ich habe schon zu viele ähnliche Farben.
c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay2c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay1
c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay3c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay5

Ex Girlfriend (Sheer) ist ein transparentes, glossiges Nude mit einem leichten Schimmer. Durch das glossige Finish ist die Haltbarkeit hier nicht ganz so gut.
c_ExGirlfriendGwenStefaniLipstickUrbanDecay2c_ExGirlfriendGwenStefaniLipstickUrbanDecay1
c_ExGirlfriendGwenStefaniLipstickUrbanDecay5c_ExGirlfriendGwenStefaniLipstickUrbanDecay6

Firebird (Cream) ist ein tolles knalliges Pink mit bläulich-pinken Schimmerpartikeln. Die Farbe hat einen leichten Stain Effekt und hält dadurch sehr gut. Die Textur ist cremig und leicht glänzend.
c_FirebirdLipstickGwenStefaniUrbanDecay2c_FirebirdLipstickGwenStefaniUrbanDecay1
c_FirebirdLipstickGwenStefaniUrbanDecay3c_FirebirdLipstickGwenStefaniUrbanDecay5

Rock Steady
c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay6c_RockSteadyGwenStefaniLipstickUrbanDecay7
714
c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay8c_714LipstickGwenStefaniUrbanDecay7
Ex-Girlfriend / Firebird
c_ExGirlfriendGwenStefaniLipstickUrbanDecay7c_FirebirdLipstickGwenStefaniUrbanDecay6
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin