Sonntag, 1. November 2015

Whisper of Gilt

Auf dem MAC Magic Of The Night Event war ich passend zum Kleid mit einem blauen Glitzer geschminkt. Für die Lippen eine Kombination aus Soar Lip Pencil und Please Me, die haben mir zusammen ganz gut gefallen, muss ich mir merken. Soar ist ein ganz toller Lip Liner. Auf den Wangen trage ich das Skinfinish Whisper of Gilt, passend zur Kollektion wo es auch wieder neue Skinfinishes gab.
Ich habe versucht mein Styling ein bisschen an das Thema der Kollektion anzupassen, die Verpackungen waren ja auch Blau-Metallic von daher passte das ganz gut denke ich. Sonst hat man eh nicht so oft die Gelegenheit ein Pailettenkleid anzuziehen, für einen "normalen" Day Look ist das eher unpraktisch.
c_WhisperOfGilt7c_WhisperOfGilt6
c_WhisperOfGilt5c_WhisperOfGilt9
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Cork und Espresso zum Abdunkeln aufgetragen und gut verblendet (217 Brush). Auf das bewegliche Lid kam Blanc Type (239 Brush), auf das Unterlid Cork und Espresso (219 Brush), unter den Brauen Dazzlelight (221 Brush). Für den Eyeliner wurde Mixing Medium Eyeliner auf die obere Wimpernlinie aufgetragen und darüber der Glitter Blue (212 Brush).
c_WhisperOfGilt11
c_WhisperOfGilt16c_WhisperOfGilt13
c_WhisperOfGilt22c_WhisperOfGilt23
 Outfit: Kleid Mango / Schuhe Zara / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich) / Armreif Silber mit Rubin, Mondstein und Kianit echterechtschmuck.com / silberne Ohrstecker
c_WhisperOfGilt1c_WhisperOfGilt3
c_WhisperOfGilt2c_WhisperOfGilt
c_WhisperOfGilt18WhisperOfGilt21
c_WhisperOfGilt
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter Blue / MAC Eyeshadow Espresso, Eyeshadow Cork, Blanc Type, Dazzlelight
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Sculpting Powder Sculpt / MAC Extra Dimension Skinfinish Whisper of Gilt
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lip Pencil Soar / MAC Lipstick Please Me
Nails Deborah Lippmann Lady Sings The Blues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin