Dienstag, 24. November 2015

Zoya Matte Velvet 2015

Zoya Matte Velvet 2015 Release November 2015

Das ist die diesjähre Matte Velvet Kollektion von Zoya. Ich habe mir schon ewig keine mehr gekauft, besitze aber schon welche aus einer älteren Kollektion und mag das Finish echt gerne. Ich überlege gerade mir vielleicht das Grün zu holen, das sieht echt gut aus. Matt ist ja nach wie vor ein großes Thema und vor allem jetzt im Herbst wieder gefragt.

ZOYA ist bei Staudigl's, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP je 14,20€.

"Diesen Winter gibt ZOYA den (Farb-)Ton an: Die limitierte Matte Velvet Collection bringt Farbe ins Leben. Von reinem Schneeweiß über einen zarten Champagnerton bis hin zum verführerischen Kaminrot steht dem perfekten Partylook nun nichts mehr im Wege. Violett, nachtblau und smaragdgrün in Matt-Optik verleihen einen Hauch Extravaganz."
zp_matte_velvet_group_4_rgb
Aspen, Sue, Amal

AspenSueAmal
Iris, Yves, Honor
IrisYvesHonor
Bildrechte Zoya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin