Mittwoch, 9. Dezember 2015

Berry Black Friday

Das ist ein Look zu MAC Dark Desires, benutzt habe ich den Into The Well Eyeshadow in What's Your Fantasy und den Unzipped Nagellack. Dazu trug ich den Lipstick Berry Black Friday, Sketch Blush und Lightscapade MSF. Ich war an dem Tag dann auch noch im MAC Store Rebeleyes und Maximized kaufen.
c_BerryBlackFriday2c_BerryBlackFriday3
c_BerryBlackFriday1c_BerryBlackFriday5
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde What's Your Fantasy aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Nylon (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Für den Eyeliner am Unter- und Oberlid wurde What's Your Fantasy feucht aufgetragen (263 Brush).
BerryBlackFriday23
c_BerryBlackFriday7c_BerryBlackFriday9
BerryBlackFriday19BerryBlackFriday20
BerryBlackFriday21
 Outfit: Kleid H&M (aktuell) / Schuhe Unisa / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich) / Kette Hallhuber (aktuell) / Silber Ohrstecker / Uhr Armani Ceramica
c_BerryBlackFriday12c_BerryBlackFriday13
 Mit Martin und Dorina im Auhof Center.
c_BerryBlackFriday17
c_BerryBlackFriday24
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Into The Well Eyeshadow What's Your Fantasy / MAC Eyeshadow Nylon, Dazzlelight
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Sketch / MAC MSF Lightscapade
Lips Urban Decay Ultimate Uzone Primer Pencil / MAC Lipstick Berry Black Friday
Nails MAC Unzipped

Kommentare:

  1. Das sieht phantastisch aus! Beim Look mag ich das AMU besonders gerne und das Kleid mitsamt passender Statementkette ist die ideale Ergänzung dazu.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer! Hat mir auch ganz gut zusammen gefallen.

      Löschen
  2. Bei dir kommt der Lippenstift viel beeriger etwas mehr rötlich/pinker als bei mir rüber. Klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich irgendwie oft bei den sheeren Farben, liegt wohl daran dass die Grundfarbe der Lippen ein bisschen Rot ist.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin