Mittwoch, 9. Dezember 2015

Dior Glowing Gardens Spring 2016

Dior Glowing Gardens Spring 2016 Release Jänner 2016

Es ist immer ein bisschen strange in der Weihnachtszeit schon an den Frühling zu denken, denn wenn die Kollektionen im Jänner oder Februar herauskommen, wird es meistens erst richtig kalt bei uns. Dennoch möchte ich euch schon eine Vorschau zum Frühling bei Dior zeigen. Ich würde mal sagen, es sind die typischen Frühlingsfarben wie Rosa, Hellgrün, Hellblau, Gelb, Flieder vertreten. Was man vom Frühling auch erwartet. Besonders gut gefallen mir wieder die Lacke, da werde ich immer schwach. Auch die Highlight Powder sehen sehr schön aus. Es ist nichts dabei war mir gar nicht gefällt, würde ich alles tragen.
GlowingGardensDior
Mood Global BD
Mood 5 couleurs BDMood C and C BD
Mood Lips BDMood Dior Venis BD
Mood Diorskin nude BDMood Lip glow BD
Diorshow Colour & Contour
#157 Iris, #475 Water Lilly, #757 Orchid, #557 Twig, #975 Hortensia
Ein einziger Stift genügt. Ein Stift, der mit einem oder zwei Striche zwei der elegantesten Farben  kombiniert: einen zum Schattieren derLider in weichem, schimmerndem Ton, der andere, um den Wimpernkranz mit einer ausdrucksstarken Linie zu betonen.

5 Couleurs Glowing Gardens #031 Blue Garden, #451 Rose Garden

Diorskin Nude Air Glowing Gardens
#001 Glowing Pink, #002 Glowing Nude
Die elegante Silberschatulle offenbart einen mit unwiderstehlichen Blütenreliefs verzierten Puder mit  außergewöhnlicher Textur. Als absolutes Muss für die ganz dem Leuchten verschriebene Jahreszeit, einen zart irisierenden Schimmer auf der Haut zu hinterlassen, der den Teint erhellt und optimiert.

Diorblush Glowing Gardens #844 Floral Pink

Rouge Dior #417 Souffle Nude, #667 Rouge Pimant

Rouge Dior Baume #520 Rosee, #750 Rosebud

Rouge Brillant #458 Fine Fleur, #548 Flora, #668 Brise Bise

Dior Vernis #301 Bleuette, #302 Garden, #491 Lilac, #650 Pivoine

Diorshow Fusion Mono #541 Equinoxe

Diorshow Pro Liner #072 Pro Taupe

Dior Addict It-Lash #062 It-Platine

Dior Addict Lip Glow #005 Lilac

Dior Addict Lip Glow Pomade #001 Universal Pink

Dior Addict Lip Glow Liner #001 Universal Pink
5 couleurs Blue Garden5 couleurs Rose Garden
Diorskin nude air Glowing Gardens nudeDiorskin nude air Glowing Gardens pink
Dior show colour & contours HortensiaDior show colour and contour irisDior show colour and contour orchidDior show colour and contour twigDior show colour and contour water lily
It lash HDDior blush Floral pink
Lip Glow Lilac 005Lip Glow Liner OuvertLip Glow Pomade Ouvert
Dior Vernis BleuetteDior Vernis GardenDior Vernis LILACDior Vernis Pivoine
ProTaupeEquinoxe
GlowingGardensDior1
Bildrechte Dior

Kommentare:

  1. Hast du Infos was die Dame auf dem Promo Pic auf den Lippen trägt? Lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider, es gab keinen Face Chart oder so dazu, nur Armani macht das öfter mal. Flora könnt ich mir vorstellen, weil es Nude und Glossy ist.

      Löschen
    2. Das gleiche wollte ich auch fragen. ;-)

      Löschen
    3. Schade, aber lieben Dank an dich. Werde mir die Kollektion nächstes Jahr dann vor Ort mal anschauen.

      Löschen
  2. Also die Lacke gefallen mir super gut und die grün/braune Lidschatten Palette auch. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Produkte. Da bekommt man total Lust auf Frühling.
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ganze LE umwerfend gut. Wenn das Blush in echt genau DIE Farbe hat wie auf dem Bild, dann MUSS ich das haben, es ist echt schön und ich liebe Dior Blushes. Die Lacke sehen auch toll aus, vielleicht hole ich mir einfach gleich alle. Na gut, nicht alle, nur Bleuette, Garden und Lilac. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und im Store ist es doch dann der Lack geworden, den ich gar nicht geplant hatte, Pivoine. Durch den pinken feinen Glitzer was besonderes.

      Löschen
  5. Mir fallen gerade keine Wörter zu der Kollektion ein :D der Nagellack lilac ist so schön :) werde mir auf jeden Fall mehrere Sachen aus der LE kaufen. Der Lip Glow Pomade erinnert mich an Clarins Lip Perfector :D irgendwie gefallen mir die LE's von anderen Marken momentan viel mehr als die von Mac. :( das ist sehr schade, da ich früher fast ausschließlich Mac gekauft habe, weil es im Highend Bereich am "günstigsten" ist.

    AntwortenLöschen
  6. omg das Design ist ja mal echt total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Diorskin Nude Air Glowing Gardens ein Puder oder ein Highlighter? :)
    Hübsch sieht es ja aus, aber falls es ein Puder ist, spare ich mir das Geld vermutlich :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin