Montag, 21. Dezember 2015

Karrie fragt: Die beste Make-Up Kollektion 2015?

Welche war die beste und eure liebste Make-Up Kollektion 2015?
Meine Antwort:
Ganz klar MAC Giambattista Valli! Daran musste ich sofort denken, keine andere Kollektion blieb mir so stark in Erinnerung.

Kommentare:

  1. Ich fand bao bao Wan toll, habe auch der gejagt wie ne irre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch cool! War echt schwer zu bekommen...

      Löschen
  2. Cinderella - eindeutig. Es war ein riesen Akt das alles zu bekommen. Furchtbar. Aber es hat immerhin geklappt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren die Lippis in einer Stunde weg :-o aber die wollte ich eh nicht, das Puder hab ich eigentlich problemlos bekommen.

      Löschen
  3. In vielen Kollektionen gab es tolle Teilchen aber am meisten gejagt habe ich die Guerlain Weihnachtskollektion :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt da spontan die Toledo LE ein, die Verpackung war sehr schön und die Herbstkollektion fand ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dieses Jahr war mein erstes richtiges MAC LE Jahr.. Ich habe gut 34 Lippenstifte in einem Jahr angehäuft.. Dafür, dass ich nieeee so viel für "nur" einen Lippenstift ausgeben wollte. *lach* Gekauft habe ich mir Giambattista Valli (Eugenie, Tats, Charlotte), Dita von Teese, Magic of the Night (alle 4), Julia Petit (Petite Red, Boca), Ellie Goulding (Only You, Without Your Love-in den USA bestellt) und Toledo (Toledo, Victorianna und Oxblood). Die anderen haben mich gar nicht so interessiert.Vom Design her gefallen mi alle eigentlich ganz gut. So richtig hinterher gelaufen bin ich aber aus der GV LE Eugenie (yay, kam letzte Woche an und ich liebe ihn!), Boca und Petite Red aus der Julia Petit LE.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Giambattista Valli & Bao Bao Wan großartig, auch wenn ich beim lezteren nichts abbekommen habe. :/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin