Montag, 7. Dezember 2015

Karrie fragt: Verwendet ihr regelmäßig Lip Liner?

Verwendet ihr regelmäßig Lip Liner?
KarrieFragtLipLiner
Meine Antwort:
Nur ab und zu, vor allem bei dunklen und knalligen Farben, wenn ich eine bessere Haltbarkeit möchte fülle ich die ganze Lippe damit aus und darüber den Lippenstift. Wenn ich Swatches für den Blog mache lasse ich den Lip Liner weg, damit ich die Farbe nicht verfälsche, deswegen benutze ich oft keinen.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt nicht ^^ ich komme morgens oft auch gar nicht dazu noch die Lippen zu schminken, weil mein Fokus immer auf den Augen liegt, ich meine Looks morgens fast immer noch fotografiere und dann gerade ich auf einmal in Zeitnot :D

    AntwortenLöschen
  2. neeeeiiin, nur zur Hochzeit oder Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze ehrlich gesagt auch selten Lipliner - wenn dann wie du nur bei sehr dunklen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich ehrlich gesagt auch nie wirklich. Hab zwar etliche Lipliner Zuhause, vergesse sie aber am Ende doch nur wieder aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu mal. Es kommt bei mir aber auf den Lippenstift an.

    AntwortenLöschen
  6. Hängt von der Farbe ab. So wie du sagst bei dunklen oder bei Lippenstiften die etwas zum auslaufen neigen, nehme ich gerne einen durchsichtigen. Den kann man für viele nehmen. Sonst verzichte ich auch echt gern drauf. Muss man häufig auch echt nicht nehmen, weil die Lippenstifte Bombe halten. Zumindest die dich habe, also der größte Teil :D

    AntwortenLöschen
  7. Immer und täglich. Ohne Lipliner sehen Lippenstifte oft "schlampig" aus. Also auch wenn man sie ordentlich mit Lippenpinsel schminkt, verläuft der Lippenstift eher mal, wenn man keinen Liner verwendet.

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich nie. Ich hatte bei dem dunkelroten Dior gedacht, hier MUSS ich einen Lipliner verwenden, aber die Farbe ist so gut, dass ich auch da zum Glück keinen Lipliner brauche. Ich finde, Lipliner sehen auf den Lippen auch immer etwas sonderbar aus und es ist selten gut gemacht. Ich hab auch das Glück, dass ich eine recht deutliche Lippenkante habe.
    Wenn man sich im Douglas schminken lässt oder nur mal einen Lippenstift testen will, dann wollen die einem IMMER einen Lipliner auftragen, auch wenn man einen sheeren nudefarbenen Lippenstift möchte, so erging es mir echt letztens. Oh man. ;-)

    Einen durchsichtigen habe ich auch, den hab ich anfangs mal öfter genommen, aber das Ergebnis war nun auch nicht so überragend wie ohne, deshalb nehme ich den auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze ehrlich gesagt nur einen einzigen Lipliner und den trage ich eigentlich nie :D
    Das hat bei mir aber auch den Grund, dass ich total trockene Lippen habe und Lipliner das einfach sehr unschön betonen bzw. noch mehr austrocknen...

    AntwortenLöschen
  10. Immer und täglich, für eine 10+ Stunden haltbarkeit ist der Lipliner essentiell, gerade bei roten matten Lippen, wie ich sie gerne trage... :)

    AntwortenLöschen
  11. Morgens verwende ich immer Lipliner, beim Nachschminken im Laufe des tages nur noch sporadisch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. nein, gar nicht. Ich muss mich total dazu zwingen. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen benutzt habe. Für mich hat das selten einen großen Unterschied gemacht. Meist trage ich eh langanhaltenden matte Texturen. da hilft ein Lipliner auch nicht viel mehr und was das Ausgleichen der Lippenkonturen anbelangt so mache ich das bei intensiven Farben meist mit der Lippenfarbe selbst und einem Lippenpinsel oder indem ich danach noch mit Concealer nacharbeite.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich verwende immer einen Lipliner. Egal, ob ich einen dunklen und auffälligen Lippenstift trage oder einfach nur Nude. Ein Lipliner gehört für mich dazu :).
    Lieben Gruß, Melle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin