Mittwoch, 2. Dezember 2015

MAC Dark Desires, Berry Black Friday Haul

Das ist mein kleiner Dark Desires Einkauf, ich war froh dass Anfang Dezember nicht so viel von MAC herauskam, denn ich habe mein Geld diesen Monat lieber für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Von Anfang an haben wollte ich die Lacke, sie sind nicht so teuer wie der Rest und ich nehme sie eigentlich immer wenn mir die Farben gefallen. Da ich gerade gern dunkle Farben aus den Nägeln mag, mussten sie mit. Bei den Lippenstiften wollte / musste ich mich ein wenig zusammenreißen, einerseits haben mir die Farben gut gefallen, vor allem der Schwarze, aber auf Tragebildern sah das Cremesheen Finish in Verbindung mit den dunklen Farben relativ ungleichmäßig aus. Ich warte dann lieber auf die neuen Retro Matte Liquid Lipcolour die auch bald herauskommen. Die neuen Lidschatten fand ich interessant, weil es eine völlig neue Textur ist die man nass und trocken benutzen kann. Allerdings waren die Farben alle relativ Basic und am besten hat mir die mit dem Glitzer gefallen. Zudem war es die Farbe, die von der Textur her am besten war, die matten waren etwas trocken.
Die Studio Eye Gloss sehen sehr cool aus, aber halten auf dem Lid absolut nicht, kann man höchstens als Lipgloss benutzen. Die Farbe Pearl Varnish habe ich schon, hier findet ihr meine Review dazu. Die Eye Pencils sind alle nicht neu. Insgesamt gefällt mir die dunkle Kollektion gut, da es einfach zur Jahreszeit passt und momentan meinen Geschmack trifft, ich hab mich dann aber doch beherrscht und nicht alles was ich irgendwie hübsch fand mitgenommen.
DarkDesiresHaulMACDarkDesiresHaulMAC2
DarkDesiresHaulMAC1
Nail Lacquer 6-Inch Stilettos, Unzipped; Into The Well Eyeshadow What's Your Fantasy
DarkDesiresNailLacquerWhatsYourFantasyIntoTheWellEyeshadowMAC16


DarkDesiresMACmaximizedRebeleyes5
 Rebeleyes Gel Liner / Dark Desires Lipsticks
Dark Desires Eyeshadows (alle außer What's Your Fantasy)
Dark Desires Studio Eye Gloss
DarkDesiresMAC1
DarkDesiresMAC2
Exklusiv für den Black Friday gab es für den deutschsprachigen Raum den Berry Black Friday Lipstick und im Ausland einen Patentpolish. Wozu man zwei verschiedene Produkte rausgebracht hat weiß ich nicht, denn der Lipstick ist durch das Lustre Finish sehr sheer und nicht deckend, da hätte man genauso gut den Patentpolish überall releasen können. Aber mir gefällt der Lipstick sehr gut, ich hatte wegen dem Lustre Finish ohnehin eine transparente Farbe erwartet, so eine beerige sheere wollte ich sowieso noch.
BerryBlackFridayLipstickMAC4BerryBlackFridayLipstickMAC7
What's Your Fantasy wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Den Lippenstift hätte ich mir viiiiiieeeel dunkler vorgestellt beim ersten Anblick! So gefällt er mir sogar besser, zeigst du noch ein Tragebild?

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift, habe ich trotz Finish, mir auch vieeel dünkler vorgestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon fast wie ein Glaze.. Lustre ist ja doch meis noch mittel deckend.

      Löschen
  3. Auf dem Handy sehen die zwei Nagellacke vollkommen gleich aus, muss ich mir später mal auf dem Computer anschauen. Der Lippenstift gefällt mit irgendwie ganz gut, aber dachte auf dem ersten Blick such der wäre viel dunkler. :D

    So insgesamt hatte ich diese LE gar nicht auf dem Schirm gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind auch beide fast Schwarz! der einzige Unterschied ist ein kleiner Blau oder Grünstich... ich hab jetzt den grünen drauf und er schaut auch auf den Nägeln eigentlich Schwarz aus.

      Löschen
    2. Ah, ich habs mir jetzt gerade am PC angeschaut und da kann man den Unterschied schon besser erkennen. :D

      Löschen
    3. Ja Handys hauen immer mehr Sättigung rein find ich...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin