Freitag, 11. Dezember 2015

MacKarrie Adventskalender: Türchen 11

Ein solches Gerät für Locken wollte ich selbst schon immer einmal ausprobieren, ich hatte bisher Angst mir eins davon zu kaufen falls es meine Haare frisst :D. Aber diese Lockengeräte scheinen wirklich toll zu sein und das Gerät von Philips macht einen besonders hochwertigen Eindruck. Ich bin schon gespannt was die Gewinnern, die es bekommt und selbst ausprobieren kann, dazu sagt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Philips für den Gewinn. Produkte von Philips findet ihr online bei Douglas.

1 x Philips ProCare Auto Curler im Wert von 139€
Der Philips Pro Curler Black kreiert automatisch und gleichmäßig tolle Locken. Der professionelle bürstenlose Motor und der erhitzte Titan-Keramik-Lockenstab rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, sodass jedes Mal perfekte Locken gestylt werden.
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Philips

Kommentare:

  1. Der Curler steht auf meiner xMas Wunschliste :O
    wäre voll supi wenn ich den gewinnen würde

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Heute versuche ich mein Glück für meine Schwester. Sie wünscht sich den Curler so gerne, dass ich nun fest die Daumen drücken möchte.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein supertoller Gewinn. Will den schon länger testen, daher gleich mal alle Aufgaben erfüllt und mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-)
    Der Curler ist wirklich zauberhaft
    Einen schönen Tag Dir...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    So ein cooles Teil steht auch auf meiner Wunschliste. Super easy Locken.
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow ein Traum!! Für schöne und schnelle Engelslöckchen, das wäre toll!
    Daumen sind gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist wirklich mal ein toller Gewinn, da hab ich gleich mal mein Glück versucht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider bei dem ersten Feld nur meinen Namen eingetragen. Wollte mit "Enter" in die nächste Zeile, damit ich die Straße schreiben kann, da hat er aber leider abgeschickt :(

    AntwortenLöschen
  9. toller Gewinn :) vielleicht habe ich ja Glück ^^

    AntwortenLöschen
  10. MEEEGATOLLERCOOLER Gewinn :)
    ich will unbedingt so ein Teil haben.
    Mit einem Glätteisen komm ich nicht klar.

    grüße vanny <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow den würde ich sehr gerne testen und dabei auch die Ergebnisse mit einem normalen Lockenstab vergleichen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
    Chris M

    AntwortenLöschen
  13. Davon habe ich schon so viel gehört!!!!! Das wäre was *_* Ich folge dir bei Fb als Shanii Mos

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche mal für meine Schwester zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin