Mittwoch, 16. Dezember 2015

MacKarrie Adventskalender: Türchen 16

Das My Beauty Light ist mal wirklich eine praktische und geniale Erfindung, ich weiß gar nicht mehr wie ich mich früher im düsteren Badezimmer geschminkt habe und benutze es täglich. Deswegen möchte ich dieses praktische Licht gerne an euch verlosen. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an My Beauty Light für den Gewinn. Produkte von My Beauty Light findet ihr bei Douglas.

1 x My Beauty Light To Go in Silver im Wert von ca. 45€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte My Beauty Light

Kommentare:

  1. Sehr schöner Preis :) Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich wünsche mir etwas ganz , ganz persönliches , was meine Tochter betrifft :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Woww, so ein tolles Gewinnspiel. Ich hatte sogar erst letzten Monat nach so einem beauty light gesucht, weil ich ein eigenes Kleiderschrank gebaut habe und separat einen Spiegel gekauft habe. Dafür brauche ich dringen so ein Schminklicht :)
    Sehr gerne nehme ich heute teil und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Oh ist das schön, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. sooo sooo cooooool :D

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt praktisch - könnte ich super gebrauchen (vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit)!
    Danke für dieses erleuchtete Türchen:) und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. ups, ich glaube ich hab unabsichtlich im rafflecopter angegeben, dass ich auf ig das bild geteilt habe, hab zu schnell geklickt xD jetzt bin ich mir nciht mehr sicher ob da nur stand, das cih dir folge (was ich tue, stachelbeere91), oder ob das stand, dass man das bild geteilt hat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ist mir auch sehr oft passiert.. dachte immer da steht folge mir.. aber da steht teile es.. jetzt hab ich immer rauf geklickt und jetzt sehe ich das erst..

      naja dann halt punkt weniger. sie kontrolliert ja ^^

      Löschen
    2. Dazu muss sowieso erstmal das eine Los gezogen werden. Bisher musste ich noch keinen disqualifizieren :-)

      Löschen
  8. Liebe Karrie, wann wird nochmal bekanntgegeben wer was gewonnen hat :) ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Gewinner wird innerhalb von 24h Stunden per Mail benachrichtigt. Und Rafflecopter zeigt den Namen nach der Auslosung an.

    AntwortenLöschen
  10. habs auch bei fb geteilt. yeah :) hoffentlich hab ich mal glück :)
    francisbudan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh das würde ich mir soooo wünschen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin