MacKarrie Adventskalender: Türchen 17

Daisy Dream ist ein toller, verträumter Duft und dieses Set sieht besonders süß aus. Hier findet ihr meinen Bericht dazu, mir gefällt Daisy Dream auch richtig gut. 

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Marc Jacobs für den Gewinn. Produkte von Marc Jacobs findet ihr bei Flaconi.

1 x Daisy Dream Duftset im Wert von ca. 70€
 Der Post enthält Affiliate Links.
 Bildrechte Marc Jacobs

8 Kommentare:

  1. Wundervoll Duft den ich gerne tragen würde, immer wieder wundervoll hier bei dir zu sein. Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Beschreibung des Dufts hört sich toll an und der Flakon ist wirklich bezaubernd.
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Wow, was für ein tolles Duft Set :-)
    Ich versuche gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag euch...

    AntwortenLöschen
  4. phänomenal <3
    francisbudan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich sehr freuen, ganz besonders, weil ich seit Jahren bei deinen Gewinnspielen mitmache und noch nie gewonnen habe und der Gewinn sooo toll wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Habe beim Rafflecopter leider nicht meine ganze Adresse angeben können (Fenster hat sich irgendwie geschlossen). Hoffe, dass ich trz dabei sein kann.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!