MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Finale! Das 24. und letzte Türchen des Adventskalenders verbirgt zwei tolle Geräte von Philips, die bestimmt viele von euch gerne gewinnen würden, ich hoffe sie gefallen euch und es ist eine schöne Weihnachtsüberraschung! Philips VisaPure und Lumea verwende ich auch selbst, deswegen freue ich mich sie auch verlosen zu dürfen. Die neue Visa Pure 3in1 Advanced ist nicht nur eine Gesichtsbürste, sondern hat auch einen Aufsatz für die Augen und einen Massage-Aufsatz! Ich besitze nur die normale Version als Gesichtsbürste und bin auch sehr angetan davon, die neue Advanced kenne ich noch nicht, ist sicher toll! Hier findet ihr meinen Bericht zur VisaPure und zur VisaPure Advanced bei Whiteblushlove - darauf bin ich sogar selbst etwas neidisch sieht sehr interessant aus.
Der Lumea Comfort ist ein IPL-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung. Wichtig zu wissen: Es funktioniert nur bei heller Haut und dunklen Haaren! Hier findet ihr meinen Bericht dazu.
Dieses Türchen bleibt eine Woche geöffnet, ihr habt also genug Zeit um teilzunehmen auch wenn ihr heute ein wenig im Stress seid und vermutlich andere Dinge zu tun habt als online zu sein. Ist aber kein Problem, ihr könnt bis zum 31. mitmachen. Ihr dürft euch entweder einen Gewinn aussuchen oder für beide teilnehmen, tragt euch dazu bei den entsprechenden Rafflecopter-Formularen ein.

Ich wünsche euch, eurer Familie und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr verbringt diesen Tag schön! Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Kommentare, ich hoffe dass ich einigen mit dem Adventskalender eine kleine Freude machen konnte, hätte am liebsten jeden von euch etwas geschenkt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 2 Gewinnpakete geben.

Vielen Dank an Philips für den Gewinn. Produkte von Philips findet ihr bei Douglas.

1 x Philips VisaPure Advanced im Wert von 199€

1 x Philips Lumea Comfort im Wert von 249€
 
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Philips

28 Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn!!!Wie gerne ich diese tollen Geräte gewinnen würde!!!Versuche mein Glück😊.Karrie,vielen Dank,dass du diese Möglichkeit gibst! Schöne Feiertage!🎄

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Augenaufsatz, das klingt spannend. Selbstlos wie ich bin, stelle ich mich mal uneigennützig als Dauertesterin zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Morris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ein wahnsinnig tolles und zugleich letztes Türchen :-)
    Ich Wünsch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich tolle Gewinne, sehr gern dabei :) ich wünsche schöne Weihnachten und ein paar schöne Feiertag!
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn? Wahnsinnsgewinne. Her damit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du dir die Arbeit mit dem Adventskalender gemacht hast :) Ich hab jeden Tag gespannt geschaut, was es gibt!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Weihnachtsfeiertage für euch alle!

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine klasse Verlosung.
    Ich wünsche Dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist wirklich noch mal ein Wahnsinns Türchen :-)
    Ich kenne beide Preise noch nicht und finde sie aber klasse.
    Dein Kalender hat mir sehr viel Freude gemacht. Vielen lieben Dank für deine Mühe und natürlich auch vielen Dank an die Sponsoren.

    ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten :) Und mach dir keine Gedanken, nicht jeder kann gewinnen. Es war ein toller Advetnskalender

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tollen Gewinnmöglichkeiten.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Ria

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche fröhliche Weihnachten und ein paar ruhige und angenehme Tage im Kreise der Lieben!
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  15. Mega Gewinne! Frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll! Vielen Dank für die tolle Verlosungen des Adventkalenders. Ich hatte viel spass damit, ob ich gewinne oder nichts (noch drücke ich die Däumchen). Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  17. Toll...würde gerne gewinnen und wünsche Dir ein gutes neues jahr.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Gewinn :) Du hast so schöne Produkte ausgesucht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. Hui - das ging hier alles irgendwie an mir vorbei, also noch schnell mitmachen.
    Guten rutsch ins neue Jahr
    Gruß Sabine, Sabines_welt

    AntwortenLöschen
  20. woow Hammer vielleicht habe ich auch mal Glück. Wünsche Dir einen Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  21. Wurde der Gewinner mittlerweile ausgezogen ?

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wo wird der Gewinner verkündet??:)

    AntwortenLöschen
  23. die Gewinner haben schon eine Mail von mir :-) oben bei Rafflecopter stehen die Namen auch immer drin...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!