MacKarrie Adventskalender: Türchen 3

Für gepflegtes Haar gibt es von Braun ein tolles Satin Hair Set bestehend aus einem Haartrockner und der neuen Satin Hair 7 Haabürste mit Naturborsten zu gewinnen. Beides im zueinander passenden Design in Weiß-Silber.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

1x Braun Satin Hair Set (Satin Hair 5 Haartrockner und Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste) im Wert von ca. 85€
Der Braun Satin Hair 5 Haartrockner kombiniert die beeindruckende Leistung von 2.500 Watt mit einem leichten Design. Mit der einzigartigen Kombination aus innovativer Ionentechnologie und sanften Naturborsten – für  normales, aber auch für  eines Haar – macht die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste jede Frau zur Stylingexpertin. Die IONTEC-Technologie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glänzen lassen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren.
 Sponsored Post.
Bildrechte Braun

6 Kommentare:

  1. Ein toler Gewinn da versuche ich mein Glück. Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolles Türchen. Einen neuen Fön könnte ich gut gebrauchen und so eine Bürste hat mich schon lange interessiert - aber als Studentin kann man eben nicht alles haben.

    Freue mich übrigens jedes Jahr auf deinen Kalender :)

    AntwortenLöschen
  3. wow toll <3

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  4. Ein mega Gewinn. Sehr gerne probiere ich auch mein Glück.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn! Die Bürste interessiert mich sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolles Türchen! Vielleicht habe ich dieses Jahr bisschen mehr Glück... :) Ansonsten habe ich mich sehr aufs Adventskalender gefreut!
    LG
    anfashion

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!