Mittwoch, 30. Dezember 2015

OPI Starlight

Neben den OPI Starlight Nagellacken die im OPI Adventskalender waren, habe ich mir drei noch selbst gekauft und möchte jetzt alle zusammen zeigen. Für die Swatches auf dem Nail Wheel habe ich je zwei Schichten verwendet. Mit Press For Silver und Two Wrongs Don't Make A Meteorite habt ihr schon eine Maniküre auf dem Blog gesehen. Ich überlege gerade welchen ich an Silvester verwenden soll, vielleicht Ce-less-tial Is More... 
Die Kollektion gefällt mir wie jede OPI Holiday LE bisher sehr gut. International sind sehr viele Farben erhältlich, darunter auch einige Glitzerlacke. Drei die es hier nicht gibt, hatte ich mir in den USA bestellt. Bei den beiden groben Glitterlacken ist es ein bisschen schwierig die großen Partikel aus der Flasche zu fischen, sie sehen aber sehr cool aus.
Die Starlight Kollektion findet ihr online zb. bei Flaconi.
Let Your Love Shine (Rot mit Goldschimmer), No More Mr. Night Sky (Grau mit Schimmer), Press * For Silver (Metallic-Platin), Infrared-y To Glow (Konfetti Glitter in Gold und Rosegold), Ce-less-tial Is More (Gold und Silber Glitter), Two Wrongs Don't Make A Meteorite (Konfetti Glitter in Grau und Rosegold), I'm In The Moon For Love (Lila mit Schimmer), Give Me Space (Dunkelblau mit Schimmer), Center Of The You-niverse (Schwarz mit Silberschimmer und schwarzem Glitter)
Starlight Mini Set: Love Is In My Cards (Knallrot), Guys&Galaxies (Bordeaux), Is This Star Taken? (Silber mit Gitter-Lametta), Press * For Silver
Die Produkte wurden mir zum Teil zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin