Montag, 5. Januar 2015

Smoked Purple

Dieses Jahr an Silvester war mein Farbthema Gold und Schwarz, glücklicherweise passte der neue Rock aus dem Mango Sale perfekt dazu, ich wusste bis zum letzten Moment sowieso nicht was ich anziehen soll. Da es sehr kalt war, trug ich dazu einen Pulli, später wechselte ich für draußen außerdem auf eine Hose. Wäre sonst wahrscheinlich erfroren. An Weihnachten konnte man dafür fast einen Bikini anziehen...
Die coole Maske die es bei H&M gab, setzte ich auch für die Fotos auf, passte sehr gut zum Rest. Ich war überrascht, dass H&M überhaupt so tolle Masken hat. Meine neue Uhr kam ebenfalls gleich zum Einsatz, die zeige ich euch bald noch genauer.
Auf den Lippen trug ich eine sehr dunkle Farbe, MAC Smoked Purple, geht schon fast ins Schwarz.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich habe diesmal gar keine Lust so viel darüber zu reden, da meine Stimmung zum Jahreswechsel dieses Jahr nicht so euphorisch war, wegen einigen privaten Gründen die zusammenkamen. Noch dazu haben wir Mitternacht "verpasst".
Jedenfalls hat es mir mal wieder Spaß gemacht einen kompletten Look zu schminken und zu shooten, der mal etwas anders aussieht als sonst. War im letzten Jahr nicht so häufig kreativ. Jetzt im Winter gibt es sowieso kaum Outfitbilder in "freier Wildbahn" von mir, da ich schon mit Jacke zittere, die Kälte ist nicht meins. Ich weiß gar nicht wie manche Blogger es schaffen im Winter "freizügige" Fotos zu machen, wenn ich mir manchmal die liebe Lu so ansehe die durchaus Kleid und Sandalen im Winter trägt, Respekt. Ich stehe zur gleichen Zeit mit drei Strickwesten, Daunenmantel und UGGs da.
c_SmokedPurple25
c_SmokedPurplec_SmokedPurple1
c_SmokedPurple2c_SmokedPurple3
Augen Make-Up: Als Base wurde der MAC Paint Pot Treasure Hunt auf dem Lid aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte und den Außenwinkel kam das Gold-Schwarz der Givenchy Noirs En Folie Palette, auf das bewegliche Lid das MAC Pigment Gold (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde wieder die Farbe der Givenchy Noirs En Folie Palette aufgetragen (214 Brush) und unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Als Eyeliner auf dem Ober- und Unterlid wurde der Superslick Eyeliner Pure Show benutzt. In die Wasserlinie kam Urban Decay 24/7 Goldmine.
c_SmokedPurple5
c_SmokedPurpleLipstickMAC16c_SmokedPurpleLipstickMAC15
Outfit: Pulli Zara / Rock Mango / Mantel Mango / Schuhe Unisa / Uhr Michael Kors Skylar / Maske H&M / Ohrringe H&M / Kette Review
c_SmokedPurple16
c_SmokedPurple10c_SmokedPurple13
c_SmokedPurple12c_SmokedPurple15
c_SmokedPurple11c_SmokedPurple14
c_SmokedPurple29
c_SmokedPurple28
c_SmokedPurple30c_SmokedPurple26
c_SmokedPurple17c_SmokedPurple20
c_SmokedPurple22c_SmokedPurple23
c_SmokedPurple18
c_SmokedPurple4
Eyes YSL Babydoll Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Paint Pot Treasure Hunt / MAC Superslick Eyeliner Pure Show / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Goldmine / Givenchy Noirs En Folie Palette / MAC Pigment Gold / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / MAC MSF Lightscapade / MAC Blush Animal Instincts
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Smoked Purple
Nails Essie Good as Gold, MAC Quick Million

Karrie fragt: Eure Top und Flop Kollektion 2014?

Heute startet meine neue Blog-Serie "Karrie fragt". Ab jetzt findet ihr hier jeden Montag eine bestimmte Frage zum Thema Beauty oder Mode die ihr beantworten könnt, gleichzeitig erfahrt ihr natürlich auch meine Meinung dazu. Ich hoffe euch gefällt die Idee und freue mich auf eure Meinungen! Los geht's mit der ersten Frage zum Jahresanfang die gleichzeitig ein kleiner Rückblick auf 2014 ist.

"Welche war eure Top und Flop limitierte Kollektion im Jahr 2014?"
TopFlopKollektion20141
Meine Antwort:
Top: In Erinnerung geblieben ist mir Givenchy Folie de Noirs, das war  mal etwas ganz Anderes! Bei MAC kann ich mich nicht so recht entscheiden, da gab es einiges was mir recht gut gefiel so wie zum Beispiel Osbourne, The Matte Lip und Alluring Aquatic.
Flop: Da muss ich nicht lange überlegen, MAC Brooke Shields, die Verpackungen waren furchtbar, erinnerten mich an Werkzeug und Baumarkt... 

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Blog Widget by LinkWithin