Montag, 12. Januar 2015

Just Breathe

Nach Leap kommt hier wie versprochen, ein Look mit meinem zweiten Mineralize Eyeshadow aus der Lightness Of Being Kollektion "Just Breathe". Ich weiß nicht ob es an der neuen Extend Eye Base lag oder ob Just Breathe so viel besser ist als Leap, aber er ließ sich ganz toll auftragen und glänzte schön... Farblich sicherlich nicht wahnsinnig besonders, aber ganz hübsch.
Dazu trug ich den Lipstick Peach Blossom und den MSF Cheeky Bronze, beide aus dem Standardsortiment.
c_JustBreathe2c_JustBreathe1
c_JustBreathe4c_JustBreathe
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau von Just Breathe aufgetragen und in der Lidfalte das Dunkelblau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

c_JustBreathe5
c_JustBreathe7c_JustBreathe8
c_JustBreathe10
c_JustBreathe11c_JustBreathe9
c_JustBreathe12
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Fluidline Eye Pencil Deep Blue Sea / MAC Superslick Eyeliner Signature Blue / MAC Mineralize Eyeshadow Just Breathe / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Cheeky Bronze
Lips MAC Prep+Prime / MAC Peach Blossom
Nails Essie Parka Perfect, Sparkle On Top

Karre fragt: Eure liebste High-End Mascara?

Nach der letzten Frage "Eure Top und Flop Kollektion 2014" geht es weiter mit einer Frage zu Mascaras. Gerade im High-End Bereich ist es immer schwierig zu sagen, welche Wimperntusche lohnt sich für den Preis?

"Welche ist eure liebste Mascara im High-End Bereich?"
KarrieFragtLieblingsHighEndMascara
Meine Antwort:
YSL Baby Doll Mascara. Sie war im letzten Jahr meine meist benutzte und liebste Mascara, das Gummibürstchen fand ich sehr gut und die Größe ist perfekt. Sie gibt Volumen, Schwung und Länge, bei optimaler Trennung der einzelnen Wimpern und hält gut. Jetzt geht sie langsam leer... Ich werde demnächst eine neue von Givenchy ausprobieren, da ich Mascaras dieser Marke noch nicht kenne.
Neben YSL hat auch Armani ganz gute Mascaras.
KarrieFragtLieblingsHighEndMascara1
Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Blog Widget by LinkWithin