Montag, 23. Februar 2015

Orly Candy Shop

Candy Shop aus der Orly Spring Collection ist ein tolles Mauve-Lila mit einem cremigen Finish. Eine schöne, spezielle Farbe, durch diesen besonderen Mauve-Stich, ist es kein "normales" knalliges Violett. Auf allen Fotos die ich bisher sah, wirkte er im Abstand nicht so hübsch wie in Wirklichkeit, der genaue Farbton ist echt schwer zu treffen - je nach Licht. Ihr wisst ja wie viele Nagellacke ich habe, aber ich konnte tatsächlich kein Dupe in meiner Sammlung dafür finden.
Die Textur ist sehr unkompliziert, zwei dünne Schichten decken optimal, hier gibt es keinerlei Probleme. Auch die Haltbarkeit ist super, war nach 3-4 Tagen noch gar nicht abgenutzt.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Orly Candy Shop, 1 Coat CND Air Dry
c_c_EmbraceOrly6c_CandyShopOrly4
c_CandyShopOrly3
c_CandyShopOrly2
c_CandyShopOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Karrie fragt: Wählt ihr euren Nagellack passend zum Makeup / Outfit aus?

Wählt ihr euren Nagellack passend zum Makeup / Outfit aus? Bzw. das Outfit passend zu den Nägeln?
EssieKlein3
Meine Antwort:
Ich versuche schon, dass alles gut zusammenpasst und sich die Nagellackfarbe im Outfit oder Makeup wiederholt. Deswegen denke ich vorher darüber nach was ich in den nächsten Tagen tragen möchte und wähle meinen Nagellack dementsprechend aus. Ich mag es ganz gern wenn der Lack zum Lippenstift passt, zum Lidschatten oder zu Accessories, je nachdem. Es ist nicht schlimm wenn das nicht immer zu 100% klappt, aber meistens gefällt es mir einfach besser, wenn alles harmoniert und zur selben Farbfamilie gehört. Natürlich gibt es auch Farben die man immer und zu allem tragen kann wie Schwarz, Nude, Metallic oder French Nails.
Auf dem Foto seht ihr übrigens meine Essie Sammlung.
EssieKlein
Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 
Blog Widget by LinkWithin