Freitag, 27. Februar 2015

MAC Cinderella, Toledo + Pencilled In Haul

Das ist mein Einkauf vom MAC Preview Event, den ich euch gerne zeigen möchte. Mitgenommen habe ich drei Produkte, es gab nämlich wieder einige Repromotes oder permanente Artikel, daher musste ich nicht alles was mich interessiert neu kaufen - zum Glück! Außerdem möchte ich diesen Monat noch etwas von Julia Petit und Bao Bao Wan haben, daher hielt ich mich zurück. Weitere von den neuen Lip Linern möchte ich mir demnächst wahrscheinlich noch holen, Farben die ich noch nicht als Liner habe, muss ich mal schauen welche, aber die bleiben eh im Sortiment.
MACHaul25.2.15
Cinderella: Iridescent Pressed Powder Coupe d' Chic, Glitter Reflects Pearl (Swatch), Studio Eye Gloss Pearl Varnish (Review), Fluidline Macroviolet (Review), Fluidline Little Black Bow (Review)
CinderellaMACHaul
CinderellaMACHaul1
Toledo: Lipstick Sin, Pearlglide Intense Eyeliner Designer Purple (Swatch), Blush Ombre Ripe Peach, Blush Ombre Azalea Blossom (Review)
ToledoMACHaul
ToledoMACHaul1
Pencilled In: Lipstick Snob, Pink Plaid, Please Me, Ravishing, Ruby Woo, MAC Red, Impassioned, Candy Yum Yum, Gurl About Town, Heroine, Rebel, Cyber; Lipglass Heroine (Review); Lip Pencil Heroine (Review), Cyber World
PencilledInMACHaul
PencilledInMACHaul1
Coupe d' Chic trage ich heute, gefällt mir total gut! Swatches von den neuen Sachen findet ihr dann in den kommenden Tagen auf dem Blog! Ich bin gerade dabei Fotos zu bearbeiten und die Beiträge vorzubereiten.

Zoya Delight Spring 2015

Zoya Delight Spring 2015 Release März 2015

Die Zoya Spring Collection kommt in schönen Bonbonfarben daher, sie besteht aus insgesamt sechs Farbtonen: 3 Shimmer- und 3 Cremelacke. Ich finde die Zoya Frühlingskollektionen von Jahr zu Jahr immer relativ ähnlich... Es sind natürlich süße Farben, kommt darauf an was man schon hat und noch "braucht", hübsch sind sie alle...

Die ZOYA Delight Collection ist ab März bei Staudigl's, Oxa Beauty und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP Österreich 14,20€.

"Nicht umsonst nennt sich die Frühjahrskollektion von ZOYA Delight. Freude pur bescheren die sechs farbenfrohen Nuancen, die an die bunt sprießende Blumenwelt und ein fruchtiges Eis in der warmen Frühlingssonne erinnern. Drei Crèmelacke in kräftigem Pink, Türkis und Lindgrün und drei schimmernde Töne in Gelb, Flieder und Pastellblau bringen im Handumdrehen in Frühlingsstimmung."
zoyaspring2015
Daisy (Schimmer) - Narzissengelb zum Verlieben.
Rayne (Schimmer) - Türkisblau schimmert der Frühlingshimmel im Sonnenlicht.
Leslie (Schimmer) - Blühender Flieder im Morgentau.
Tiana - Zwischen pastell und kräftig entscheidet sich Tiana für beides.
Lillian - Fruchtiges Sorbeteis zum Anbeißen.
Eden - Mit einer paradiesischen Blütenwelt verführte der Garten Eden schon einst.
DaisyRayneLeslie
tianaLillianeden
Bildrechte Zoya
Blog Widget by LinkWithin