Montag, 9. März 2015

Leighton Denny Ticket To Thrill, Loop the Loop

Das neue und limitierte Funfair Duo von Leighton Denny findet ihr aktuell bei QVC (Artikelnummer: 290970, 24€). Es enthält die perfekten Farben für ein frühlingshaftes Nagel-Design – Nude mit dem gewissen Extra. Farb- und Glitzerlack sind ideal aufeinander abgestimmt und können prima zusammen getragen werden.
Ticket To Thrill eignet sich dafür sehr gut als Basislack. Es ist ein heller, pfirsichstichiger Nude-Ton mit einem ganz sanften silberfarbenen Schimmer. Der Farbton ähnelt sehr stark meiner eigenen Hautfarbe und ist ein tolles Nude für den Alltag, wenn man ihn alleine tragen mag. Gleichzeigtig wirkt die Farbe durch diesen leichten Hauch Pfirsich schön frisch.
Der Glitzernagellack Loop The Loop besteht aus orange- und blaufarbenen Glitterpartikeln in verschiedenen Größen, sowie einem feinen Schimmer in Rosa und Hellblau. Die Basis ist komplett transparent, deswegen kann man ihn sehr gut als Topper über anderen Farben tragen. Einen solchen Glitterlack hatte ich noch nie, die Kombination aus Orange und Blau ist schon einzigartig.
Für mein Nageldesign trug ich zuerst zwei Schichten Ticket To Thrill auf und darüber Loop The Loop auf dem halben Nagel. Zum Schluss noch eine Schicht Crystal Finish, das verleiht dem Glitter einen besonders schönen Glanz.
Dieser Look passt im Frühling super zu pastellfarbenen Kleidungsstücken und Accessories. Finde die Kombination sehr cool!
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Leighton Denny Ticket To Thrill, 1 Coat Leighton Denny Loop The Loop, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_TicketToThrillLoopTheLoopLeightonDenny5c_TicketToThrillLoopTheLoopLeightonDenny1
FunfairDuoLeightonDenny
c_TicketToThrillLoopTheLoopLeightonDenny
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Leighton Denny Ticket To Thrill
c_TicketToThrillLeightonDenny3c_TicketToThrillLeightonDenny1
c_TicketToThrillLeightonDenny5
c_TicketToThrillLeightonDennyc_LoopTheLoopLeightonDenny
c_FunfairDuoLeightonDenny5
Bezugsquellen 
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten) 
Der Post enthält Affiliate Links. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Karrie fragt: Welche Haarentfernungsmethode verwendet ihr?

Der Sommer steht vor der Tür, deswegen wird es wieder Zeit sich Gedanken um Enthaarung zu machen. 

Welche Haarentfernungsmethode verwendet ihr?
HaarentfernungKarrieFragt
Meine Antwort:
Bei mir ist es momentan eine Kombination aus verschiedenen Methoden. Für die Beine benutze ich einen Epilierer, die Haare wachsen damit nur sehr dünn nach und stoppeln nicht. Aktuell teste ist den neuen Braun Silk Epil 9, darüber werde ich bald genauer berichten!
Für Bikinizone und Achseln verwende ich den Philips Lumea und zwischen den Anwendungen zusätzlich einen Rasierer für nachwachsende Haare. Ich widme mich 1 Mal in der Woche der Enthaarung. Bei den Achseln gehe ich zwischendurch auch mal drüber, wenn ich sehe irgendwo wächst ein Haar nach. Eine Variante die für alle Körperstellen gleich gut funktioniert, konnte ich noch nicht entdecken. Leider habe ich sehr viele und starke Haare die immer wieder nachkommen.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Blog Widget by LinkWithin