Mittwoch, 11. März 2015

Verlosung 3 x Oral-B 1100 in der Wow-Edition

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie sich eure Zähne nach der ersten Verwendung einer elektrischen Zahnbürste anfühlten? Während der Benutzung kitzelte es durch die Vibration ein wenig im Mund, woran man sich aber schnell gewöhnt. Das Gefühl danach war einmalig, die Zähne sind unglaublich glatt - das ist mit einer herkömmlichen Zahnbürste überhaupt nicht zu vergleichen. Und diesen "Wow-Effekt" nach dem Putzen möchte ich nie wieder missen, es ist mittlerweile eine Strafe für mich manuell putzen zu müssen. Die Zähne fühlen sich gar nicht mehr richtig sauber an!

Ihr habt noch keine elektrische Zahnbürste und möchtet dieses Wow-Gefühl auch gerne erleben? Oder ihr bräuchtet langsam ein neues Modell? Dann macht doch bei meiner Verlosung mit! Ihr könnt einen kleinen Vorab-Osterhasen gewinnen: 3 x Oral-B PRO 1100 in der Wow-Edition inklusive blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz Zahncreme, im Wert von je ca. 80€.

Teilnahmebedingungen:

  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die 3 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Die Gewinnpakete werden direkt von der Oral-B PR verschickt, bitte seid damit einverstanden dass eure Adressen zwecks Produktversand verwendet wird.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Twitter & Co. für Zusatzlose.
Sponsored Post. Die Gewinne wurden von Oral B zur Verfügung gestellt. Bildrechte Braun.

Essie Flowerista Spring 2015 Haul

Die Frühlingskollektion von Essie für 2015 heißt Flowerista. Sie enthält sechs Türkis-, Lila-, Grau- und Nudetöne, ich entschied mich für diese drei Farben. Aktuell in Österreich erhältlich ist erst die Resort Kollektion Suite Retreat, aber Flowerista sollte in den nächsten Wochen auch zu uns kommen, die normale Frühlingskollektion ist eigentlich immer überall erhältlich.
Soweit ist das gesehen habe, müssten alle Farben ein normales Creme-Finish haben, ich konnte keinen Schimmer erkennen. Meine drei Töne decken nach zwei Schichten sehr gut. Gerade die Blautöne finde ich für den Frühling richtig genial!

Blossom Dandy (Hellblau), Garden Variety (Türkisblau), Flowerista (Plum)
FloweristaSpring2015Essie1
FloweristaSpring2015Essie
Blog Widget by LinkWithin