Montag, 23. März 2015

MAC Julia Petit Haul

Die MAC Julia Petit Produkte liegen schon ein paar Tage bei mir, die letzten Tage waren wieder stressig und so kam ich gar nicht dazu sie euch zu zeigen. In Österreich ist die LE bereits seit letzter Woche in den Stores erhältlich. In Deutschland wird es sie nur im MAC-OS online geben. Must Have war für mich der Acai Lipstick, außerdem habe ich das Sagu Lidschattenduo genommen, da es gut zum Lippenstift passt. Die Lustre Drops hatte ich noch von einer alten Kollektion zuhause.
Habe die Produkte schon am Wochenende getragen, vor allem von Acai bin ich sehr angetan. Er hat mit dem Magenta Lip Liner mehr als 8 Stunden auf den Lippen gehalten, das ist wirklich krass.
In Deutschland gibt es seit heute die MAC Is Beauty Kollektion, in Österreich muss ich noch ein bisschen darauf warten. Vielleicht habt ihr schon Swatches auf euren Blogs, dann lasst mir doch einen Link da bitte!
JuliaPetitMACHaul2
JuliaPetitMACHaulJuliaPetitMACHaul3
Eyeshadow Duo Sagu, Lipstick Acai, Lustre Drops Pink Rebel
JuliaPetitMACHaul1
Besonders gut gefallen haben mir bei dieser LE die Lipsticks, ich hätte theoretisch alle drei nehmen können. Musste mich aber ein wenig zusammenreißen. Der Blush scheint diesmal beliebt gewesen zu sein, der hat mich persönlich weniger interessiert.

Karrie fragt: Sortiert ihr eure Pflegeprodukte nach Jahreszeiten?

Vor einigen Tagen habe ich wieder meine Pflegeprodukte von Winter auf Sommer umsortiert und mich gefragt ob andere das auch so machen. Demnächst ist noch der Kleiderschrank dran...

"Sortiert ihr eure Pflegeprodukte nach Jahreszeiten?"
KörperpflegeJahreszeit
Meine Antwort:
Ich räume 2 Mal im Jahr um, einmal im Herbst und einmal im Frühling. Im Frühling hole ich alle Körperpflegeprodukte mit Sonnenschutz, frischen Düften und leichten Texturen aus dem Schrank nach vorne. Produkte die nach Vanille riechen und reichhaltige Body Butter, kommen im Sommer weg.
Vor allem der Duft spielt für mich je nach Jahreszeit eine wichtige Rolle. Im Sommer und Frühling bevorzuge ich erfrischendes wie Zitrone, fruchtiges oder blumiges. Auf Vanille usw. habe ich da keine Lust mehr. An der Gesichtspflege ändere ich hier und da auch etwas, aber außer dass ich im Sommer höheren Sonnenschutz benutze und zb. BB Creams, ist nicht viel anders.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Blog Widget by LinkWithin