Freitag, 3. April 2015

Looking Good

Bei meinem zweiten MAC Is Beauty Look seht ihr den neuen Fluidline Looking Good mit Bouffant, Alpha Girl Beauty Powder und auf den Lippen eine Kombi aus Lasting Sensation Lip Pencil, Reel Sexy Lipstick und Star Quality Cremesheen Glass. Vor allem die Lippen-Kombi hat mir gut gefallen, durch Star Quality bekommt Reel Sexy einen koralligen Touch. Der Make Me Gorgeous Lipstick würde sicher auch gut dazu passen, aber den habe ich nicht gekauft. Zu den koralligen Lippen trug ich meine aktuelle Lieblingskette in Orange von Pippa&Jean.
c_LookingGood5c_LookingGood7
c_LookingGood6c_LookingGood8
c_LastingSensationReelSexyStarQualityc_LastingSensationReelSexyStarQuality1
Augen Make-Up: Auf das gesamte bewegliche Lid und Unterlid kam Bouffant (239 Brush). Als Eyeliner wurde Looking Good benutzt (208 Brush).
c_LookingGood9
c_LookingGood10c_LookingGood4
c_LookingGood12c_LookingGood13
c_LookingGood17c_LookingGood20
c_LookingGood20
Eyes MAC Mineralize Lash / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well-Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl I Get No Kick / MAC Fluidline Looking Good / MAC Eyeshadow Bouffant
Face MAC Mineralize Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Bare Minerals Complete Color Corrector / MAC Beauty Powder Alpha Girl
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Lasting Sensation / MAC Lipstick Reel Sexy / MAC Cremesheen Glas Star Quality
Nails MAC Doll Me Up, Cyber Lime

Dior Rouge Dior Brillant

Dior Rouge Dior Brillant Release 3. April 2015

Ab heute erhältlich sind die neuen Rouge Dior Brillant Couture-Lippenfarben, sie vereinen Leuchtkraft, Farbe und Pflege in einem Produkt. Die drei enthaltenen Öle und Vitamen E, sollen die Lippen pflegen wie ein Balsam. Durch die Konsistenz mit Wachsen ist trotzdem eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Klingt soweit ganz gut oder? Ich konnte sie noch nicht in natura sehen, werde das aber demnächst nachholen und mich durch die Farben swatchen. Bisher war ich mit den Dior Lippenprodukten sehr zufrieden. Lacke und die passenden Lippenfarben, sind sowieso sehr gefährlich für mich! Da lasse ich mich vor allem bei Dior gerne hinreißen... Die Tasche nehme ich auch gleich bitte!

"Als perfekter „Couture Begleiter“ ist Rouge Dior Brillant mehr als nur ein Gloss. Rouge Dior Brillant ist eine moderne Pflege für eine umfassende Schönheit. Eine Kombination aus Präzision, Leuchtkraft und Pflege. Die Farbe 999 als Christian Diors Glückszahl, um „das Lächeln der Frauen zu verschönern.“"
RougeBrillant2015_DuoRouge_F391
RougeBrillant2015_Principal_F391RougeBrillant2015_Vernis_F391RougeBrillant2015_ItShade_SacOuvert_F391
RougeBrillant2015_Gamme_F391
RougeBrillant2015_Texture_RP_F391
Rouge Dior Brillant
263 Swan, 310 Paname, 359 Miss, 468 Bonheur, 688 Hollywood, 760 Times Square, 766 Rose Harpers, 775 Darling, 808 Victorie, 844 Trafalgar, 858 Royale, 888 Soho (US exklusiv), 999

Dior Vernis
899 Corail, 599 Pink, 499 Rose, 999

Rouge Dior 999

Creme Abricot 999
ROUGE DIOR BRILLANT 468 BONHEUR(1)ROUGE DIOR BRILLANT 775 DARLING(1)ROUGE DIOR BRILLANT 999ROUGE DIOR BRILLANT 808 VICTOIRE
ROUGE DIOR 999(1)CREME ABRICOT 999 ROUGE(1)
DIOR VERNIS 499 ROSE(1)DIOR VERNIS 599 PINK(1)DIOR VERNIS 899 CORAIL(1)DIOR VERNIS 999 ROUGE(1)
Bildrechte Dior
Blog Widget by LinkWithin