Montag, 10. August 2015

Essie Leggy Legend Fall 2015 Haul

Es ist schwer im Hochsommer und bei fast 40 Grad an den Herbst zu denken, trotzdem trudelte die Essie Leggy Legend Herbstkollektion letzte Woche bei mir ein. Sie besteht aus drei Cremelacken in Rottönen und drei etwas spezielleren Schimmerlacken. Im deutschen Raum dürfte aktuell erst die Cashmere Kollektion in den Geschäften erhältlich sein, Leggy Legend wird dann vermutlich in den nächsten Wochen zu uns kommen, genau weiß ich es nicht. In den USA kann man sie natürlich schon bestellen.
Da es zu dem Zeitpunkt als ich bestellte, noch nicht viele Swatches gab, nahm ich einfach alle. Und ich bin ganz zufrieden mit meiner Entscheidung, denn besonders die Rottöne passen wunderbar zu den Lippenstiften der aktuellen MAC The Matte Lip Kollektion. Natürlich sind die Farben mit Creme-Finish nicht so wahnsinnig einzigartig, hat man von Essie in ähnlicher Form schon öfter gesehen. Aber die schimmernden Farben finde ich echt genial, vor allem Bell-Bottom Blues mit einer Art Duochrome Schimmer in Blau-Lila und Frock N' Roll mit Silberglitter.
LeggyLegendFall2015Essie1
LeggyLegendFall2015Essie3
LeggyLegendFall2015Essie
Leggy Legend (Bronze-Kupfer), Color Binge (Orange), With The Band (warmes Rot), In The Lobby (Burgunder), Bell-Bottom Blues (Blau-Lila Duochrome mit Schimmer), Frock 'N Roll (Grau mit silber Glitter)
LeggyLegendFall2015Essie4

Karrie fragt: Welche Pinsel verwendet ihr?

Welche Pinsel verwendet ihr?
KarrieFragtWelchePinsel
Meine Antwort:
Überwiegend MAC. Ich habe vor Jahren damit begonnen mir MAC Pinsel zu kaufen und da ich es gern mag wenn optisch alles zusammenpasst, blieb ich dabei. Außerdem gefallen sie mir gut. Gerade im Bereich von Lidschattenpinseln habe ich bei anderen Marken nicht den richtigen “Schnitt” gefunden. Ich habe auch ein paar vereinzelte Pinsel von Shiseido, NARS und Bare Minerals, vor allem Spezialpinsel für Face und Foundation die es bei MAC nicht in der Art nicht gibt.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Blog Widget by LinkWithin