Samstag, 5. September 2015

Armani Runway Fall/Winter 2015/2016 Collection

Armani Runway Fall/Winter 2015/2016 Collection Release September 2015 (Douglas House of Beauty exklusiv)

Die Armani Runway Kollektion mit aktuellen Herbst/Winter Trends enthält als Starprodukt wieder eine wunderschöne Palette, sowie weitere ausgewählte Produkte.

Die Armani Runway-Kollektion Herbst/Winter 2015/2016 ist in Österreich exklusiv am Giorgio Armani Counter bei Douglas, House of Beauty, Kärntner Straße 17, 1010 Wien erhältlich.

"Mailand, März 2015. Der Beauty Look der Giorgio Armani Fashion Show  Herbst/Winter  2015,  der  von  Linda Cantello - International Make-Up Artist Giorgio Armani  -  kreiert  wurde,  ist  sechs  Monate später  als  limitierte  Edition  an  wenigen ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Dieses Konzept, das in der letzten Saison erstmals präsentiert wurde, wird durch ein mobiles  Labor  –  das  sogenannte  „Armani Runway Lab“  –  ermöglicht.  Mit speziellen Pigmenten  und  Texturen  werden  direkt  im Backstage  Bereich  ganz  neue  Farben  zu kreiert. Die ARMANI RUNWAY Kollektionen kommen  zweimal  im  Jahr  auf  den  Markt und sind von den Giorgio Armani Fashion Shows inspiriert. 
Sanfte, weibliche Eleganz prägt die urbane Wintermode 2015/2016. Die Linien wirken weich und bequem, bei den Farben dominieren subtile Blau-, Grün-, Grau-, Taupe und Schwarztöne.Giorgio Armani kreierte für die Kollektion außergewöhnliche Prints, bei denen beispielsweise kühle Töne mit einem Hauch von vibrierendem Pink verschmelzen.Der Look zeigt die Persönlichkeit einer aktiven, urbanen Frau mit erfrischendem Charme und stilvollem Auftritt.Ihr Gesicht strahlt mit den dezent herausgearbeiteten Wangenknochen natürlich und vital. Der Blick wirkt hypnotisch und die Lippen schimmern verführerisch.Wie bei der Mode verzaubert ein Hauch BLUSH aus der ARMANI RUNWAY-Kollektion den Hautton jeder Frau.Im Mittelpunkt des Looks aber stehen die Augen: Kontrastierende Farben und das kunstvolle Spiel mit Licht und Schatten verleihen dem Blick eine ganz eigene Magie.Korallenfarbener Lidschatten in den Augenwinkeln setzt raffinierte Highlights.EYE TINT, der flüssige Lidschatten, setzt als Eyeliner verwendet eine bernsteinbraune Linie als glamouröses Finish.Koralle schmückt auch die Lippen und schenkt ihnen mithilfe von ROUGE D’ARMANI SHEERS eine frische, natürliche Sinnlichkeit.Die Nägel mit perlmuttglänzendem Kaffeebraun und samtigem Finish harmonieren perfekt mit dem Augen-Make-up."
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Runway Palette 130€
Der exklusive Tiegel schmückt sich mit zweifarbiger Seide und grafischen Kurven – eine Hommage an die exquisiten Stofftexturen der Herbst/Winter-Modekollektion, die im Inneren mit zwei Ebenen überrascht:Die erste enthält ein POWDER BLUSH, der die Gesichtskonturen formt und dem Teint eine gesunde, frische Ausstrahlung schenkt.Auf der zweiten folgt ein Trio matter EYE SHADOWS in edlem Grau, leuchtendem Weiß und zarter Koralle, die den Blick ausdrucksvoll verschönern.Wie EYE TINT, NAIL LACQUER und ROUGE d’ARMANI SHEERS ist auch die ARMANI RUNWAY- Palette eingehüllt in ein zweifarbiges Seidentäschchen aus dem gleichen kostbaren Stoff, der auch den Tiegel ziert.

Runway Rouge d'Armani Sheers 45€

Runway Nail Lacquer 30€

Runway Eye Tint 45€
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Unverbindliche Preisempfehlungen. Bildrechte Armani.

Burberry My Burberry Eau de Toilette Review

Der neueste Duft aus dem Hause Burberry ist das My Burberry Eau de Toilette. Erster Eindruck war natürlich der Flakon, er ist ähnlich gestaltet wie das Eau de Parfum aus der selben Linie. Besonders gut gefällt mir das schlichte Design in Verbindung mit der süßen Schleife und dem Deckel im Tortoise-Design (angelehnt an die Knöpfe des Burberry Trenchcoats).
Preise: 50ml ca. 74€, 90ml ca. 105€.

Beschreibung: "Burberry präsentiert mit dem Eau de Toilette ein neues Kapitel der MY BURBERRY Duftgeschichte. In Zusammenarbeit mit dem Parfumeur Francis Kurkdjian hat Chief Creative und Chief Executive Officer Christopher Bailey das MY BURBERRY Eau de Toilette als frische Neu-Interpretation des ikonischen Eau de Parfums entwickelt. Strahlend zeigt sich der neue Duft ebenso individuell und elegant wie seine Inspirationsquelle: der Burberry Trenchcoat.
Das MY BURBERRY Eau de Toilette fängt mit seinen lebhaften, floralen Noten die besondere Atmosphäre eines blühenden Londoner Parks an einem strahlenden Sonnentag ein.
Die Kampagne zeigt Kate Moss und Cara Delevingne, fotografiert von Mario Testino unter der kreativen Leitung von Chief Creative und Chief Executive Officer Christopher Bailey. "
Kopfnote: Zitronenblüte und Platterbse
Herznote: Pfingstrose, Pfirsichblüte und Freesie
Basisnote: Damaszener Rose, Weißmoos und Moschus
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Meine Meinung: Der Duft ist ganz klar sehr! blumig, durch die Basisnoten erhält er auch eine gewisse elegante Note. Der Blütenduft riecht frisch gewaschen und erinnert mich an manche Seifen mit vorwiegend blumigen Noten. Es ist auf jeden Fall ein klassischer Duft, keiner Tages- oder Jahreszeit zuzuordnen. Solche eleganten Blumendüfte kommen nie aus der Mode.
Mein Problem mit intensiv blumigen Duftnoten ist, dass sie sich auf meiner Haut stark entwickeln und mir fehlt hier irgendeine ausgleichende Note, zb. eine starke Süße oder andere Komponenten. Er riecht für meinen Geschmack zu vorherrschend nach Freesie und insgesamt zu blumig.
Für ein Eau de Toilette hält dieser Duft wahnsinnig gut auf der Haut, selbst nach dem Duschen. Es könnte also durchaus ein EdP sein. Man benötigt daher nur einen Spritzer.
Beschreibung in wenigen Worten: intensiv blumig, elegant.
MyBurberry2
MyBurberry
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich:Flaconi (innerhalb Deutschland ab 29€ kostenloser Versand, nach Österreich ab 45€).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich ab 50€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.
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