Donnerstag, 1. Oktober 2015

Chipper

Ich bin ganz begeistert von meinen neuen ColourPop Lidschatten und habe sie für dieses Make-Up wieder verwendet. Die letzte Farbe die ich noch nicht ausprobiert habe war Chipper. Eine Review dazu folgt natürlich!
Auf den Lippen trug ich einen ganz "alten" MAC Mattene Lipstick in 40's Pink, bei der Macnificent Me Kollektion sind wieder Mattenes dabei, unbedingt ansehen! Diese Lippenstifte sind seidenmatt mit einem matten aber nicht trockenen Finish, sie sind cremiger als das normale MAC Matte Finish. Für die Wangen benutzte ich MAC Harmony und den Armani Eclipse Highlighter.
Leider ist das Wetter mittlerweile schon richtig eklig, ich hasse Kälte. Aber das einzige Positive am Herbst ist dass man wieder einige Kleidungsstücke tragen kann die für den Sommer nicht passen wie meine tollen Guess Overknees. Da freue ich mich schon auf viele Outfit-Kombinationen. Auch das Miu Miu Parfüm darf aktuell nicht fehlen!
Außerdem habe ich meine neue Kette von Pippa&Jean getragen, sie heißt Helena.
c_Chipper3c_Chipper5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde ColourPop Chipper aufgetragen, im Innenwinkel Fringe und in der Lidfalte So Quiche (242 Brush). Auf's Unterlid kamen die selben Farben (231 Brush) und unter die Brauen MAC Dazzlelight (228 Brush).
c_Chipper7
c_Chipper1c_Chipper
c_Chipper8c_Chipper9
c_Chipper20
c_Chipper21
c_Chipper22
c_Chipper25
c_Chipper24
 Outfit: Blazer Mango / Top H&M / Shorts H&M / Overknees Guess / Kette Pippa&Jean / silberne Ohrstecker / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich)
c_Chipper12c_Chipper35
c_Chipper13c_Chipper14
c_Chipper15c_Chipper18
c_Chipper26c_Chipper28
c_Chipper10

Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas /
NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Dazzlelight / ColourPop Eyeshadow Chipper, Fringe, So Quiche
Face MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC MSF Light / MAC Matchmaster Concealer 1 /
MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Blush Harmony / Armani Eclipse Highlighting Powder
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Mattene Lipstick 40's Pink
Nails Givenchy Croisiere Aquatique  
Der Post enthält Affiliate Links.

MAC Macnificent Me Haul, Swatches

Für den Oktober gibt es von MAC eine ganz große Herbstkollektion Macnificent Me. Sie besteht aus drei Teilen die jeweils von zwei Personen, den Gewinnern des Macnificent Me Contestes, repräsentiert werden. Man kann die Kollektion grob in drei Farbthemen unterteilen:
  • Natürliche Nude-Töne für jeden Tag mit einer 9er Palette, Sculpt/Shape Duos und Patentpolish.
  • Warme herbstliche Rottöne von Blushes, Lipsticks und Eyeshadows.
  • Kühle Lila und Grautöne von Mattene Lipsticks, Paint Pots und Nagellacken.
Es sollte hier wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Meine persönlichen Highlights sind die Mattene Lipsticks und die rötlichen Eyeshadows. Auch die 9er Palette ist sehr zu empfehlen wenn man eine praktische Nude-Palette sucht, ich hatte aber schon zu viele vergleichbare Eyeshadows und Paletten. Auch die Paint Pots sind sehr, sehr schön. Die Lipsticks haben mir ebenfalls gut gefallen, auch My Inner Femme und Diva Antics, aber irgendwann musste Schluss sein sonst verlasse ich den MAC mit vierstelligen Rechnungen, die Mattenes waren mir in diesem Fall wichtiger. Der Nagellack Blog This MUSSTE sowieso sein! Es waren auch wieder ein paar Produkte aus dem Standardsortiment dabei.
Insgesamt gefällt mir die LE extrem gut, ich hätte am liebsten alles mitgenommen. Ansprechender als Haute Dogs.

MacnificentMeMACHaul4

MAC Celestial Night LE

MAC Celestial Night LE Release UK Oktober 2015 (Selfridges exklusiv)

Diese Kollektion gab es nur in England bei Selfridges, aber man muss eigentlich nicht traurig darüber sein, denn die Produkte der Kollektion sind nicht neu.
Pigment (Permanent)
Tan – muted pinky brown bronze
Deep Blue Green – rich, deep bluish green
Blue Brown – brown with blue / green pearl

Glitter (Permanent)
Reflects Gold – white with flashing gold

Nail Lacquer (Permanent)
Fabulous Fete – dirty platinum with gold pearl
Formidable! – teal green with pink multi changing pearl
Anti-Fashion – midtone dirty purple with pearl

Cream Colour Base (Permanent)
Luna – bright white with shimmer
Madly Magenta – vivid pinkish purple
Root – red-taupe brown with shimmer

Lipglass (Permanent)
Desire – purple berrySpite – muted plum-taupe brown

Kohl Power Eye Pencil
Feline – rich black (Repromote) 

Haute & Naughty Waterproof Lash (Permanent)
Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin