Donnerstag, 8. Oktober 2015

ColourPop Super Shock Shadow Fringe, So Quiche, Chipper, Bae Review + Swatches

Besonders interessant fand ich die Super Shock Shadow Lidschatten von ColourPop, es gibt nämlich einige ganz coole Duo Chromes und Farben mit Schimmer von dieser Marke. Das sind meine allersten vier ColourPop Lidschatten, die Farben hat alle die liebe Whiteblushlove für mich ausgesucht und sie hat meinen Geschmack sehr gut getroffen. Ich hatte bisher nichts von ColourPop und kannte mich gar nicht so aus was die Must-Haves sind.
Diese Eyeshadows sind in ca. 90 Farbtönen erhältlich. Sie werden in verschiedene Finishes unterteilt: Satin, Matte, Metallic, Ultra-Metallic, Pearlized und Pressed Pigment.
2,1 Gramm Inhalt kosten 5$ / Made in USA.
c_SuperShockShadowColourPop
c_SuperShockShadowColourPop1c_SuperShockShadowColourPop4
Inhaltsstoffe/Incis:
c_SuperShockShadowColourPop2
Verpackung/Optik: Die Lidschatten kommen in einem weißen Schraubdöschen mit einem Sichtfernster. Man sollte sie immer gut schließen, damit sie nicht austrocknen. Beim Transport brechen die weichen Lidschatten sehr leicht, man kann sie flexible Gel-Textur aber einfach wieder ins Pfännchen drücken, ist nur eine optische Sache.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz dieser Lidschatten ist besonders, sie sind nämlich keine herkömmlichen Puderlidschatten. Es ist eine Mischung aus Creme, Mousse, Gel und Puder, weder so richtig das Eine noch das Andere. Je nach Farbe sind die Texturen weicher oder fester. Sie sind so ähnlich wie MAC Electric Cool Eyeshadow, Dior Fusion Mono oder Chanel Illusion d'Ombre. Am ehesten finde ich die Textur und Verpackung mit der Version von MAC vergleichbar, mit denen komme ich auch sehr gut klar nur ist die Farbauswahl leider begrenzt und limitiert, klarer Vorteil von Colour Pop.
In der Handhabung sind die Super Shock Shadows nicht schwieriger als Puderlidschatten, sie lassen sich gut verteilen, verblenden und schichten. Die Haltbarkeit auf der Haut ist klasse, sie setzen sich nicht im geringsten ab und halten den ganzen Tag, ich glaube man könnte sogar 24h damit durchtanzen. Zum Auftrag benutze ich am liebsten eine Pinsel der auch für Cremelidschatten geeignet ist, einen fest gebundenen mit glatten Haaren. Wer keinen passenden Pinsel hat kann auch die Finger benutzen.
Die Deckkraft variiert je nach Farbe, ich würde sie allgemein als mittel bis gut einstufen, man kann alle Farben für eine höhere Deckkraft in Schichten aufbauen.

Meine Meinung: Ich bin sehr zufrieden mit diesen Lidschatten und möchte auf jeden Fall mehr. Sie haben eine super Qualität, es gibt einige tolle Farben und die Haltbarkeit überzeugt. Einfach klasse, ich kann verstehen wieso viele von ColourPop schwärmen.
c_SuperShockShadowColourPop3
c_SuperShockShadowColourPop5

Fringe (Metallic) ist ein schimmernder Champagner-Ton mit einer mittleren Deckkraft und leichten Transparenz.
c_FringeSuperShockShadowColourPopc_FringeSuperShockShadowColourPop1

So Quiche (Matallic) hat als Grundfarbe ein mittleres neutrales Taupe-Braun mit Schimmerpartikeln in Gold und Lila die für einen tollen Duochrome-Effekt sorgen, superschöne Kombination!
c_SoQuicheSuperShockShadowColourPopc_SoQuicheSuperShockShadowColourPop2

Chipper (Pearlized) ist ein helles Aqua-Türkisblau mit einem kühlen Schimmer. Die Deckkraft ist mittel.
c_ChipperSuperShockShadowColourPopc_ChipperSuperShockShadowColourPop1

Bae (Metallic) ist ein rötliches Violett mit türkisen und pinken Schimmerpartikeln, die Farbe sieht im Pfännchen ganz anders aus als aufgetragen, eine ganz tolle rötliche Herbstfarbe.
c_BaeSuperShockShadowColourPopc_BaeSuperShockShadowColourPop1
Fringe, Bae
c_FringeBaeColourPop1c_FringeBaeColourPop3
So Quiche
c_SoQuicheColourPopc_SoQuicheColourPop1
Fringe, Chipper, So Quiche
c_Chipper2c_Chipper3

Zoya Focus & Flair

Zoya Focus & Flair Release Herbst 2015

Die große Herbstkollektion von Zoya besteht wieder aus zwei Teilen, sechs Farben mit Creme-Finish und sechs mit Schimmer-Finish. Es sind einige interessante Farben dabei, vor allem Aggie.

ZOYA ist bei Staudigl's, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP je 14,20€.

"Der Herbst bringt Farbe ins Land – nicht nur in der Natur, sondern auch auf die Nägel. Die zwei neuen ZOYA Kollektionen wecken mit 12 Nuancen erst richtig Vorfreude auf die kühle Jahreszeit. Focus beglückt mit sechs Crèmelacken in verführerischen Herbsttönen. Flair zaubert mit sechs schimmernden Farben Glitter and Glamour ins Outfit."
FocusFlairZoyazp_fall_giant_spill_rgb
zp_flair_group_shot_rgb
 Flair
Estelle, Giada, Ember, Aggie, Cinnamon, Tris
zp808_estelle_bottle_rgb_capzp809_giada_bottle_rgb_capzp810_ember_bottle_rgb_capzp811_aggie_bottle_rgb_capzp812_cinnamon_bottle_rgb_capzp813_tris_bottle_rgb_cap
 Focus
Sia, Lidia, Janel, Hannah, Desiree, Charli
zp802_sia_bottle_rgb_capzp803_lidia_bottle_rgb_capzp804_janel_bottle_rgb_capzp805_hannah_bottle_rgb_capzp806_desiree_bottle_rgb_capzp807_charli_bottle_rgb_cap
Bildrechte Zoya
Blog Widget by LinkWithin