Freitag, 16. Oktober 2015

Hollywood

Mit meinem neuen Lipgloss von in der Farbe Hollywood von Dior, habe ich diesen Look geschminkt. Außerdem in Verwendung war die neue Urban Decay Naked Smoky Palette, ich bin momentan noch am Austesten, später wird es natürlich noch einen richtigen Bericht dazu auf dem Blog geben. Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halte, weil ich anfangs ein kleines Problem hatte, aber dazu später mehr. Für Ober- und Unterlid kombinierte ich unterschiedliche Töne und blieb nicht nur bei Bronze, was mir im Kontrast ganz gut gefällt.
c_Hollywood1c_Hollywood
c_Hollywood2c_Hollywood4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde High aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Dirtysweet und in der Lidfalte Radar (239 Brush). Die Lidfalte wurde zusätzlich mit Whiskey vertieft (UD Smoky Brush). Aufs Unterlid kam Smolder (219 Brush) und unter die Brauen Thirteen (UD Smoky Brush).
c_Hollywood6
c_Hollywood11c_Hollywood10
c_Hollywood15c_Hollywood14
c_Hollywood13c_Hollywood12
c_Hollywood17
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / Urban Decay Primer Potion / MAC Eye Kohl Prunella / Urban Decay Eyeshadow High, Dirtysweet, Radar, Whiskey, Smolder, Thirteen
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Forever Compact Ivory / Armani Eclipse Highlighting Powder / MAC Cremeblend Blush Florida
Lips  Dior Rouge Brillant Hollywood
Nails Essie Fancy Delancey

OPI Venice

OPI lädt uns diesen Herbst nach Venedig ein, mit insgesamt 15 Nagellacken, 3 davon sind limitiert alle anderen kommen ins Sortiment. Die Namen wie "Tiramisu For Two" passen super zum Thema Venice. Die Kollektion besteht aus typisch herbstlichen Farben wie Rottönen, aber auch Nude- und Pastelltöne sind dabei, was eine ganz schöne Mischung ist. Leider sind gerade die limitierten Farben die außergewöhnlichsten und schönsten, was ich ein bisschen schade finde. Ich habe nun endlich alle Farben zusammen und kann sie euch zeigen. Bekam sie nämlich teilweise von der PR zugeschickt, selbst habe ich mir auch welche gekauft und der Amore At The Grand Canal den ich euch bereits zeigte war ein Geschenk. Jetzt meine Venice Sammlung komplett.
Wie immer ist die Qualität der OPI Nagellacke sehr gut, es ist keiner dabei von dem ich euch abraten würde. Alle Farben decken mit zwei Schichten. Hier seht ihr einen ersten Eindruck und einige Swatches auf dem Nail-Wheel, Maniküren mit den Farben folgen wie immer demnächst.
Die Venice Kollektion findet ihr zum Beispiel online bei Flaconi, aktuell für 12,90€ im Sale.
VeniceOPI1

Blog Widget by LinkWithin