Samstag, 28. November 2015

YSL Couture Palette Black Addiction

Die wohl schönste Lidschattenpalette in diesem Jahr ist die YSL Couture Palette Black Addiction – sie glitzert! Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich mir nur: "Oh mein Gott der Glitzer". Die Verpackung sieht mega aus, der Deckel funkelt in Schwarz mit einem goldenen YSL Logo. Es fällt aber kein Glitzer ab, die Verarbeitung ist gut und die Partikel etwas gröber, erinnert mich so ein bisschen an diese schwarzen Bitumen Bahnen, wenn ich es mit etwas unglamourösen vergleichen darf. Der Rest der Palette ist wie immer Gold. Sie enthält fünf Farben, darunter in der Mitte ein mattes Schwarz und herbstliche Mauvetöne, also sehr gut jetzt im Herbst und Winter zu kombinieren, ich werde euch bald ein Make-Up damit zeigen. Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut, sie sind total seidig und krümeln überhaupt nicht. Selbst das Schwarz lässt sich super verblenden ohne Fallout. Ich bin sehr zufrieden damit, nicht nur die Optik sieht toll aus.
Die Black Addiction Edition gibt es exklusiv an YSL Countern. Hier findet ihr die offiziellen Presse-Infos dazu.
5 Gramm Inhalt kosten 59€ / Made in France / Haltbarkeit 24 Monate.
CouturePaletteBlackAddictionYSL8c_CouturePaletteBlackAddictionYSL20
c_CouturePaletteBlackAddictionYSL
CouturePaletteBlackAddictionYSL6c_CouturePaletteBlackAddictionYSL1
c_CouturePaletteBlackAddictionYSL18c_CouturePaletteBlackAddictionYSL15
CouturePaletteBlackAddictionYSL3CouturePaletteBlackAddictionYSL7
CouturePaletteBlackAddictionYSL11
CouturePaletteBlackAddictionYSL12
c_CouturePaletteBlackAddictionYSL19
 Black Addiction enthält 5 Farbtöne:
-Ein helles silbriges Mauve-Grau, ich kann hier gar nicht richtig beurteilen welche Farbe das nun ist, sie ist sehr schön für das bewegliche Lid und hat eine seidige Konsistenz.
-Ein helles Gold mit Schimmer, dieser Ton ist ein bisschen sheerer um zb. Highlight im Innenwinkel zu setzen.
-Ein dunkler Pflaumenton mit einem leichten Schimmer und einer guten Deckkraft.
-Ein mittleres, mauvestichiges Rosa.
-Ein nahezu mattes Schwarz mit einer starken Deckkraft.
c_CouturePaletteBlackAddictionMetalClashYSLSwatches
 Hier Metal Clash im Vergleich mit Black Addiction:
c_CouturePaletteBlackAddictionMetalClashYSL4
c_CouturePaletteBlackAddictionMetalClashYSL
Bezugsquellen
-Exklusiv an YSL Countern
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Essie Leggy Legend

Die letzte Farben aus der Essie Herbstkollektion die ich noch nicht lackiert hatte, war Leggy Legend. Leggy Legend ist ein Bronze mit Schimmerpartikeln in Gold und Kupfer, sehr hübsch. Eine ideale Herbstfarbe. 
Die Deckkraft war sehr gut und ich brauchte zwei Schichten. Auch sonst ließ sich der Lack super verteilen und hat gut gehalten. Wieder einmal ein toller Essie Nagellack. 
Hier findet ihr die anderen Farben der Kollektion: Frock N' Roll, Bell-Bottom Blues, With The Band, In The Lobby, Color Binge.
 1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Leggy Legend, 1 Coat Essie Good To Go
c_LeggyLegendEssie2c_LeggyLegendEssie1
c_LeggyLegendEssie3
c_LeggyLegendEssie5
c_LeggyLegendEssie6
c_LeggyLegendEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin