Mittwoch, 9. Dezember 2015

Dior Glowing Gardens Spring 2016

Dior Glowing Gardens Spring 2016 Release Jänner 2016

Es ist immer ein bisschen strange in der Weihnachtszeit schon an den Frühling zu denken, denn wenn die Kollektionen im Jänner oder Februar herauskommen, wird es meistens erst richtig kalt bei uns. Dennoch möchte ich euch schon eine Vorschau zum Frühling bei Dior zeigen. Ich würde mal sagen, es sind die typischen Frühlingsfarben wie Rosa, Hellgrün, Hellblau, Gelb, Flieder vertreten. Was man vom Frühling auch erwartet. Besonders gut gefallen mir wieder die Lacke, da werde ich immer schwach. Auch die Highlight Powder sehen sehr schön aus. Es ist nichts dabei war mir gar nicht gefällt, würde ich alles tragen.
GlowingGardensDior
Mood Global BD
Mood 5 couleurs BDMood C and C BD
Mood Lips BDMood Dior Venis BD
Mood Diorskin nude BDMood Lip glow BD
Diorshow Colour & Contour
#157 Iris, #475 Water Lilly, #757 Orchid, #557 Twig, #975 Hortensia
Ein einziger Stift genügt. Ein Stift, der mit einem oder zwei Striche zwei der elegantesten Farben  kombiniert: einen zum Schattieren derLider in weichem, schimmerndem Ton, der andere, um den Wimpernkranz mit einer ausdrucksstarken Linie zu betonen.

5 Couleurs Glowing Gardens #031 Blue Garden, #451 Rose Garden

Diorskin Nude Air Glowing Gardens
#001 Glowing Pink, #002 Glowing Nude
Die elegante Silberschatulle offenbart einen mit unwiderstehlichen Blütenreliefs verzierten Puder mit  außergewöhnlicher Textur. Als absolutes Muss für die ganz dem Leuchten verschriebene Jahreszeit, einen zart irisierenden Schimmer auf der Haut zu hinterlassen, der den Teint erhellt und optimiert.

Diorblush Glowing Gardens #844 Floral Pink

Rouge Dior #417 Souffle Nude, #667 Rouge Pimant

Rouge Dior Baume #520 Rosee, #750 Rosebud

Rouge Brillant #458 Fine Fleur, #548 Flora, #668 Brise Bise

Dior Vernis #301 Bleuette, #302 Garden, #491 Lilac, #650 Pivoine

Diorshow Fusion Mono #541 Equinoxe

Diorshow Pro Liner #072 Pro Taupe

Dior Addict It-Lash #062 It-Platine

Dior Addict Lip Glow #005 Lilac

Dior Addict Lip Glow Pomade #001 Universal Pink

Dior Addict Lip Glow Liner #001 Universal Pink
5 couleurs Blue Garden5 couleurs Rose Garden
Diorskin nude air Glowing Gardens nudeDiorskin nude air Glowing Gardens pink
Dior show colour & contours HortensiaDior show colour and contour irisDior show colour and contour orchidDior show colour and contour twigDior show colour and contour water lily
It lash HDDior blush Floral pink
Lip Glow Lilac 005Lip Glow Liner OuvertLip Glow Pomade Ouvert
Dior Vernis BleuetteDior Vernis GardenDior Vernis LILACDior Vernis Pivoine
ProTaupeEquinoxe
GlowingGardensDior1
Bildrechte Dior

Berry Black Friday

Das ist ein Look zu MAC Dark Desires, benutzt habe ich den Into The Well Eyeshadow in What's Your Fantasy und den Unzipped Nagellack. Dazu trug ich den Lipstick Berry Black Friday, Sketch Blush und Lightscapade MSF. Ich war an dem Tag dann auch noch im MAC Store Rebeleyes und Maximized kaufen.
c_BerryBlackFriday2c_BerryBlackFriday3
c_BerryBlackFriday1c_BerryBlackFriday5
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde What's Your Fantasy aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Nylon (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Für den Eyeliner am Unter- und Oberlid wurde What's Your Fantasy feucht aufgetragen (263 Brush).
BerryBlackFriday23
c_BerryBlackFriday7c_BerryBlackFriday9
BerryBlackFriday19BerryBlackFriday20
BerryBlackFriday21
 Outfit: Kleid H&M (aktuell) / Schuhe Unisa / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich) / Kette Hallhuber (aktuell) / Silber Ohrstecker / Uhr Armani Ceramica
c_BerryBlackFriday12c_BerryBlackFriday13
 Mit Martin und Dorina im Auhof Center.
c_BerryBlackFriday17
c_BerryBlackFriday24
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Into The Well Eyeshadow What's Your Fantasy / MAC Eyeshadow Nylon, Dazzlelight
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Sketch / MAC MSF Lightscapade
Lips Urban Decay Ultimate Uzone Primer Pencil / MAC Lipstick Berry Black Friday
Nails MAC Unzipped

MacKarrie Adventskalender: Türchen 9

Dieses Set von Smashbox bestehend aus dem Primer Water und einem Lippenstift in Beere könnt ihr heute gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Smashbox für den Gewinn.

1 x Primer Water und Lipstick Mulberry im Wert von ca. 53€
Grundierung, Feuchtigkeit und ein tolles Strahlen - all das liefert der Primer Water mit nur einem Mal Sprühen! Er ist frei von Silikonen, Alkohol sowie Öl und belebt die Haut mit Elektrolyten. Dieser Primer zieht sofort ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit - quasi wie ein Energiegetränk für die Haut. (Wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, sieht auch das Make-Up besser aus).
Bildrechte Smashbox
Blog Widget by LinkWithin