Freitag, 18. Dezember 2015

Origins Best Of Ginger X-Mas Set Review

Braucht ihr vielleicht noch eine Last Minute Geschenkidee für Weihnachten? Von Origins gibt es wieder einige tolle Sets in Geschenkverpackung zum Vorteilspreis. Vertreten sind viele verschiedene Preisklassen, so lässt sich sowohl eine Kleinigkeit als auch ein großes Geschenk für die beste Freundin finden. Darunter sind auch Probiersets mit verschiedenen Mini-Produkten, die ich besonders schön zum Verschenken finde.
Ihr findet die Sets zum Beispiel online bei Douglas Deutschland (in Österreich bisher nicht gefunden), Ludwig Beck sowie in ausgewählten Parfümerien.

Ich selbst habe das Best Of Ginger Set von Origins zugeschickt bekommen, ein Klassiker. Ich kannte den Duft der Produkte bereits vom Go Ginger Set aus dem letzten Jahr, nur der Duft war damals nicht dabei. Das Best Of Ginger Set kostet 49€ und enthält Duschgel 100ml, Body Souffle 125ml sowie den Duft 50ml.
BestOfGingerHolidaySetOrigins1
BestOfGingerHolidaySetOrigins
Ginger Souffle Whipped Body Cream spendet viel Feuchtigkeit und hat eine wunderbar lockere Textur die sich sehr leicht verteilen lässt. Ist nicht so fettig wie eine Butter und zieht schnell ein. Super bei trockener Haut, aber ohne zu fetten, mag ich sehr.
BestOfGingerHolidaySetOrigins3
Ginger Burst Savory Body Wash sorgt für eine schöne, glatte Haut und trocknet nicht aus. Der Duft ist angenehm erfrischend vor allem am Morgen.

Ginger Essence Sensuous Skin Scent der passende Duft zu den Produkten aus der Serie, er riecht belebend nach Zitrone und Ingwer, eigentlich ein sehr natürlicher und authentischer Duft, man riecht also gar nicht so "parfümiert". Die zitrischen Noten erinnern auf keinen Fall an Badreiniger, was manchmal der Fall sein kann. Wer den Geruch der Pflegeprodukte liebt, braucht das passende Parfüm dazu! Riecht nicht sehr intensiv, ist also auch für den Alltag und die Arbeit geeignet.
BestOfGingerHolidaySetOrigins4BestOfGingerHolidaySetOrigins5
Auch wahnsinnig gut gefällt mir das Peeling aus der Serie, was in diesem Set nicht enthalten war, aber dafür in anderen. 

Eine Auflistung aller Origins Xmas Sets 2016 findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen". 

Les Violets

Dieser Look steht unter dem Motto Violett, inspiriert von dem Guerlain Nagellack aus der Holiday Kollektion "Nuit Merveilleuse" habe ich auch die Augen dazu passend in Lila geschminkt. Verwendet habe ich überwiegend Guerlain Produkte als Key Pieces, darunter die Lidschattenpalette Les Violets aus dem Sortiment sowie ein Tarracotta Powder, Rouge G und Noir G Mascara.
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Grau-Lila aus der Guerlain Les Violets Palette aufgetragen (239 Brush) und im Außenwinkel das Dunkellila (234 Brush). Auf's bewegliche Lid kam das knallige Violett und in den Innenwinkel das helle Flieder (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden das Dunkellila und Violett aufgetragen (219 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (228 Brush).
Eyes MAC False Lashes Maximizer / Guerlain Noir G Mascara / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Violets
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / Guerlain Terracotta Joli Teint 00 Clair
Lips Urban Decay Ultimate Ozone Primer Pencil / Guerlain Rouge G Rose Piquant
Nails Guerlain Nuit Merveilleuse

MacKarrie Adventskalender: Türchen 18

Die Invati Serie von Aveda sorgt für dichteres, volleres Haar, ich habe sie selbst schon getestet, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Eine Gewinnerin kann sich über die komplette Invati Serie bestehend aus drei Produkten freuen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Aveda für den Gewinn.

1 x Invati™ Set: Exfoliating Shampoo, Thickening Conditioner, Scalp Revitalizer im Wert von 130€   
Bildrechte Aveda
Blog Widget by LinkWithin