Dienstag, 26. Januar 2016

Chanel Les Beiges

Chanel Les Beiges Release Ende Jänner 2016

Eine Foundation von Chanel wollte ich schon ewig kaufen, aber leider hatte ich bisher Pech, denn in Österreich beginnen die meisten Foundations bei 20, was mir leider zu dunkel ist. Die neue Les Beiges Healthy Glow sollte es auch hier in 10 geben, deswegen könnte es diesmal endlich etwas mit mir und einer Chanel Foundation werden. Ich liebe mein Les Beiges Puder aus einem limitierten Look, weil es so eine tolle, geschmeidige Textur hat. Auch die Foundation klingt sehr gut und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.

"Im Sinne eines Manifests für die Schönheit erhebt LES BEIGES die Natürlichkeit zu  einem  ganz  eigenen  Stil.  Befreit  von  jedem  Übermaß  an  Pigmenten  und komplizierten  Anwendungen  verleiht  die  Kollektion  dem  Teint  stets  unabhängig vom Rhythmus der Jahreszeiten und der Mode das ganze Jahr über das Flair der frischen Luft - die Brise, die zart die Wangen rötet, das Licht, das dem Hautton schmeichelt,  und  den  Sauerstoff,  der  das  Gesicht  erholt  aussehen  lässt:  einen offensichtlich gesunden, strahlend schönen Teint. Heute  bereichert  TEINT  BELLE  MINE  NATURELLE  die  Linie  um  eine  flüssige Foundation,  ein  Konzentrat  der  Freiheit.  Dieser  Farbwandler  basiert  auf  den neuesten  optischen  Innovationen  und  einem  speziellen  Inhaltsstoff.  Zugleich vereinfacht er die Makeup-Anwendung spielerisch  leicht. Nie war der Teintso spontan."
Les Beiges Healthy Glow Foundation SPF25
10, 12, 20, 21, 22, 30, 32, 40, 42, 50, 60, 70, 91, 121
Nach dem POUDRE BELLE MINE NATURELLE, der in kaum drei Jahren zu einem Symbol dieser neuen Art des Makeups wurde, präsentiert sich heute eine neue Generation für die Freiheit des Teints:  TEINT  BELLE  MINE  NATURELLE.  Diese Fluid-Foundation konzentriert auf geniale Weise die Wissenschaft der Optik unddie Eigenschaften einer Pflanze, die allen Widerständen trotzt.
Die Laboratorien von CHANEL studierten die besonderen Eigenschaften des natürlich schönen Teints. Aus dieser Analyse ging der Healthy Glow Booster hervor. Dieses spezifische Titandioxid absorbiert Lichtstrahlen, reflektiert ihre weiße Komponente und überträgt den roten Bestandteil durch die Haut, an deren Oberfläche er zur Reflexion kommt. So wird ein  frischer, zartrosa Lichtschein erzeugt. Diese besonderen Mineralienpigmente wurden  mit ausgewählten Soft-Focus-Pudern    kombiniert, die das Hautbild vollkommen transparent vereinheitlichen  und verfeinern. Die natürlichste Art, den Teint zu  verschönern und zu veredeln.
Ganz im Zeichen der Linie LES BEIGES bewahrt die Foundation die Schönheit der Haut. So wählten die Laboratorien von  CHANEL einen speziellen Inhaltsstoff, der sie umfassend schützt: einen Extrakt der Kalanchoe. Die Kalanchoe ist für ihre   Anpassungsfähigkeit  an  klimatische  Bedingungen bekannt. Sie besitzt feuchtigkeitsspendende und antioxidative  Eigenschaften  und  begünstigt  die Sauerstoffversorgung  der  Haut.  In  Verbindung  mit  UV-Filtern  mit  SPF  25  wird die Haut optimal geschützt. Vor der Sonne, freien Radikalen und dem oxidativen Stress des Alltags bewahrt, profitiert das Gesicht von einem idealen Schutz. 
Dem Leitwort der Natürlichkeit von LES BEIGES entspricht die frische und leichte Textur,  die  sich  einfach  anwenden  lässt,  um  den  Teint  zu  verschönern.  Sie  ist ultrafein,  nicht  okklusiv,  lässt  die  Haut  frei  atmen  und  schützt  sie  gleichzeitig. Angereichert  mit  einem  Hyaluronsäurederivat,  dessen  feuchtigkeitsspendende Eigenschaften  bewährt  sind,  schenkt  sie  Wohlgefühl  und  Feuchtigkeit  für den ganzen Tag. Ein gegen Transpiration und Talg resistentes Polymer garantiert den optimalen Halt.
Bildrechte Chanel PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin