Dienstag, 12. Januar 2016

Colour Pop Ultra Matte Lip Bad Habit

More Better Ultra Matte Lip von ColourPop ist ein mittlerer Pflaumenton. In der Verpackung wirkt er leicht bräunlich, aber aufgetragen dunkelt die Farbe etwas nach und wird auch etwas beeriger. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an MAC Captive und Amorous. Vielleicht eine gute Alternative dazu wenn man es nicht ganz matt möchte oder auch nicht an ColourPop rankommt.
Die Haltbarkeit war hier leider nicht so gut wie bei meinen ersten Ultra Matte Lip, nach dem Essen ist der Rand verwischt, was bei den matten eigentlich nicht so passieren dürfte.

Kommentare:

  1. der ist sehr schön. Den bekomme ich übernächsten Freitag. Aber ich habe schon gehört, dass die Textur bei den neuen Ultra Mattes anders sein sollen. Mal schaun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Erklärung... denn meine anderen beiden fand ich sehr gut.

      Löschen
  2. Was für ein schöner Farbton! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und auch schon auf dem Blog gezeigt :)! Mag die Farbe sehr gerne. Die neuen sind wirklich etwas feuchter, bröckeln aber dahingehend nicht so, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach wundervoll! Hmm ich habe bisher 5 Stück, aber da ist noch kein "neuer" dabei. Wäre wirklich mal interessant zu sehen, ob die Textur sich so stark unterscheidet.
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin