Donnerstag, 7. Januar 2016

ColourPop Ultra Matte Lip Donut

Momentan bin ich total in dem Thema Matte Liquids drin, Donuts gehörten in letzter Zeit auch zu meinen Vorlieben, deswegen war es eigentlich klar dass ich den ColourPop Ultra Matte Lip Donut haben musste. Eine Freundin war so lieb und hat ihn mir wieder mitbestellt. Wenn ihr selbst bestellen wollt, das geht nach wie vor leider nur über ein US Postfach (Shipito).
Donut ist ein helles Korallrosa oder Flamingo, eine hübsche, frische Farbe. Die Mischung aus Peach und Rosa gefällt mir hier sehr gut. Auch mit Haltbarkeit, Deckkraft und Auftrag war ich sehr zufrieden. Diesen Ton kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
c_DonutUltraMatteLipColourPop2c_DonutUltraMatteLipColourPop1
c_DonutUltraMatteLipColourPop3c_DonutUltraMatteLipColourPop7
c_DonutUltraMatteLipColourPopc_DonutUltraMatteLipColourPop1
c_DonutUltraMatteLipColourPop6

Kommentare:

  1. Donut steht dir echt super gut, ich glaube mir würde er nicht stehen, weil er zu pastellig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och denke schon, dir stehen doch alle Farben! Midi hätte ich auch noch gern.

      Löschen
  2. Hab von den Colorpop Matte Lips vier Farben zu Weihnachten bekommen, Donut war auch dabei. Bin super zufrieden mit der Qualität :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! I want to have this and send it to my friends. On package forwarding services, I haven't tried Shipito yet, I use Parcelbound.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin