Donnerstag, 21. Januar 2016

Cosmeterie Box Schön Feiern

Nach Weihnachten und Silvester wird bei Cosmeterie gleich weitergefeiert, die neue Box hat das Motto Schön Feiern. Mit dekorativen Kosmetikprodukten die man sehr gut für ein Party tragen kann, dunkler Eyeliner und roter Nagellack. Ein süßes Armband für das passende Outfit ist auch dabei. Ich finde das Thema gut getroffen und vor allem die Tatsache, dass nicht nur Pflegeprodukte enthalten sind gut.
Mit diesen Beauty Drinks kann ich irgendwie nie etwas anfangen, weil ich nur Wasser und Tee trinke, aber vielleicht koste ich den mal.
Der Wert der Box liegt bei ca. 30€, wobei ich das Armband und die Proben nicht mitgezählt habe.

Die cosmeterie Beauty Box kostet 15€ und ist alle 2 Monate erhältlich bei cosmeterie.com.
  Der Inhalt:
  • Sothys Nagellack Rouge Nuit und Kajalstift Brown Orginalgröße 
  • Armband "Friends"
  • Sisley SISLEYouth 4ml Mini 
  • Friya Superfood Drink
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin