Mittwoch, 13. Januar 2016

Dior Rouge Dior Mauve Mystere

Mit dieser schönen Farbe von Dior hat mich Moppi angesteckt, das war ein typischer Nachkauf, auf einem anderen Blog gesehen und man musste es haben... Eigentlich bin ich kein großer Fan der Rouge Dior, weil ich die Addict Lipsticks und andere Dior Lippenprodukte lieber mag. Aber dieses schöne Violett mit blauen und lila Schimmerpartikeln hat es mir einfach angetan. Das ist eine relativ spezielle Farbe, die sich lohnt auch wenn man schon viele Lippenstifte hat. Hebt sich ein bisschen vom üblichen High-End Sortiment ab.
Die Textur fand ich bei Mauve Mystere #786 besser als bei anderen Rouge Dior die ich habe, sie ist ganz angenehm zu tragen. Nur der relativ starke Parfümgeruch ist auch hier vorhanden.
Die Halbarkeit auf den Lippen ist gut, obwohl die Farbe so glänzt nutzt sie sich langsam und gleichmäßig ab. Man kann ruhig eine Kleinigkeit essen oder so ohne nachschminken zu müssen.
Mauve Mystere solltet ihr euch ansehen wenn ihr spezielle Lippenstifte mögt.
Bestellt habe ich den Lippenstift bei Flaconi für 29,90€.
 
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich:Flaconi (innerhalb Deutschland ab 29€ kostenloser Versand, nach Österreich ab
  Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin