Sonntag, 24. Januar 2016

Lieblinge November-Dezember 2015

Bevor auch der Jänner wieder vorbei ist, möchte ich euch noch schnell meine Favoriten vom Jahresende 2015 zeigen. Es sind zwar nur ein paar Sachen, dafür habe ich die meisten sehr oft benutzt.
Übrigens wird es ab Mitte Februar eine neue Version von Armani Si geben, "Armani Si Rose Signature" (Freesie, schwarze Johannisbeere, Mai-Rose, Damaszener Rose, Patschuli), ich werde es mir anschauen bzw. proberiechen.
 Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wunderbare Lieblinge hast du da!
    Die Gwen Stefani Palette gehört auch zu meinen liebsten derzeit. Sie ist einfach soooo toll <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Gwen Stefani Palette verwende ich in letzter Zeit auch total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf die neue Blush Palette gespannt.

      Löschen
  3. Auf die Jeffree Star Review bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review ist schon getippt warte nur mehr auf eine passende Gelegenheit es online zu stellen :-D gibt grade so viel zu posten.

      Löschen
  4. Bin schon gespannt, wie Blow Pony an dir aussieht =) coole Farbe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin