Freitag, 1. Januar 2016

Luna

Im Herbst habe ich mir ein paar weitere MAC Extra Dimension Lidschatten gekauft, darunter auch das Dunkelblau Luna. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die dunkle Farbe überhaupt nicht krümelt, es ist schön damit zu arbeiten. Schimmer und Deckkraft sind auch super. Wer Luna nicht hat, kann zb. auch Deep Truth nehmen. Auf den Lippen trage ich dazu Honeylove, ein Nude.
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Luna aufgetragen (239, 219 Brush). In den Innenwinkel und unter die Brauen kam Shroom (228 Brush).
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Chromagraphic Eye Pencil Marine Ultra / MAC Extra Dimension Eyeshadow Luna / MAC Eyeshadow Shroom
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Blush Harmony / MAC MSF Soft&Gentle
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Honeylove
Nails MAC 6-Inch Stilettos

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin