Samstag, 2. Januar 2016

MAC Faerie Whispers, Retro Matte Liquid Lipcolour Haul

Heute geht's in den Stores wieder los mit vielen neuen MAC Kollektionen. Nur Ellie Goulding habe ich bisher komplett ausgelassen, mein Store hat die LE leider gar nicht weil es sie nur in sehr, sehr wenigen ausgewählten Läden gibt, sonst hätte ich mir die Sachen zumindest angeguckt. Aber ich hatte es sowieso mehr auf Faerie Whispers und Retro Matte Liquid Lip Colour abgesehen.
Bei Faerie Whispers wurde es mehr als gedacht, eigentlich wollte ich nur zwei Lidschatten mitnehmen, aber die sind der absolute Wahnsinn wenn man Schimmer mag, Feenstaub auf den Augen, deswegen hätte ich am liebsten alle genommen. Bis auf das Rosa, das hat mir nicht so gefallen. Mein Highlight sind auf jeden Fall die Foiled Shadows und der Spelldazzling Nagellack. Eigentlich war auch der Spellbinder Blush auf meiner Liste, aber ich fand ihn doch nicht so speziell, habe da schon ähnliche zb. Stunner. Außerdem werden bei der Flamingo Parks LE geile Blushes dabei sein, da warte ich lieber auf die. In Echt überraschend gut gefallen hat mir der A Sprinke Of Magic Lipstick, der war vorher ein Wackelkandidat, aufgetragen sieht der echt schön aus. Die beiden Powder wollte ich von Anfang an unbedingt haben, die Iridescent Powder liebe ich, die kaufe ich eigentlich immer da es selten welche gibt und das Beauty Powder aus der Barbie LE wollte ich unbedingt.
Mein Untergang waren die Retro Matte Liquid Lipcolour, ich fahre momentan total drauf ab (ColourPop Ultra Matte Lip). Die Farben sind genial, gefallen mir alle. Bisher habe ich es nur geschafft eine Farbe auf den Lippen auszuprobieren, bis ich alle durch bin wird es eine Weile dauern, eine Review kommt! Der erste Eindruck ist jedenfalls super, der Applikator hat eine gute Form zum schnellen exakten Auftrag. Die Textur fühlt sich so an als wären irgendwelche Pflegestoffe enthalten, jedenfalls waren meine Lippen davon nicht ausgetrocknet, es fühlt sich anfangs nur trocken an weil sie auf den Lippen halt komplett antrocknen ohne cremig zu bleiben. Ursprünglich dachte ich dass sie nicht ganz trocknen, weil es auf Swatches teilweise so aussah, aber die waren wohl einfach frisch aufgetragen. Wer die ColourPop mag, mag sicher auch die MAC wenn nicht sogar lieber...
Im Store wurde mir gesagt dass Viva Glam Ariana Grande wohl verschoben wurde auf Februar oder März, sollte eigentlich im Jänner kommen. 

Faerie Whispers

Foiled Shadow Fly By Twilight, Sweet Illusion, Magic In Your Eyes, Enchanted Forest, Faerie Fayre
Iridescent Powder Sparkling Rose; Beauty Powder Pearl Sunshine; Lipstick A Sprinkle Of Magic; Nail Lacquer Spelldazzling
Im Store habe ich euch wieder Swatches von mehreren Sachen gemacht die ich selbst nicht kaufte.
Blush Spellbinder, Cheek Pollen; Beauty Powder Pearl Sunshine; Iridescent Powder Sparkling Rose 
Lipstick Among The Fireflies, Midsummer Night, Gossamer Wing, A Sprinkle Of Magic
Foiled Shadow Fly By Twilight, Magic In Your Eyes, Fairy Land, Joy Toy, Faerie Fayre, Feminine Wiles, Sweet Illusion, Enchanted Forest

 
  Retro Matte Liquid Lipcolour

 

Oh Lady, Recollection, Tailored To Tease, Personal Statement, To Matte With Love, Dance With Me, Rich&Restless, Back in Vogue, Mademoiselle

  Alle 15 Farben:
High Drama, Recollection, Oh Lady, Tailored To Tease, Personal Statement, To Matte With Love, Divine Divine, Dance With Me, Feels So Grand, Fashion Legacy, Quite The Standout, Rich&Restless, Back in Vogue, Mademoiselle, Lady Be Good

Kommentare:

  1. WOW, die Matten Lippentöne habens mir total angetan nach deinen Swatches <3!
    Glaub ich muss mindestens den To Matte With Love haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post <3
    Ich hoffe das meine Sachen auch ganz schnell kommen und die Matte Lips muss ich mir vor Ort anschauen :D Hoffe das artet nicht auch so aus wie bei Dir

    AntwortenLöschen
  3. "Magic in your eyes" gefällt mir sehr gut, genau meine Farbrichtung.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, vor allem die Faerie Whispers Kollektion gefällt mir richtig gut! Leider kenne ich mich mit den Powders von MAC nicht aus und finde die Bezeichnungen etwas irreführend, deshalb meine Frage: Wie verwendest du die Powders? Sparkling Rose als Highlighter und Peal Sunshine als Blush(-topper)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind eigentlich beides Highlighter, aber das Beauty Powder ist schon farbig genug dass ich es sicher als Blush bzw. über Blush verwenden kann, für reines Highlight gibt der schon zu viel peachige Farbe ab.

      Löschen
  5. Wow tolle Sachen! Bei Mac muss ich mir auch unbedingt mal wieder etwas holen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karrie,
    ich bin seit gut einem Jahr "stille Leserin" deines Blogs und möchte dir einfach mal für deine wunderbare Arbeit danken. Ich habe meine Liebe für Kosmetik erst vor gut zwei Jahren entdeckt und dein Blog inspiriert mich sehr oft. :-) Ich habe mir deshalb vorgenommen, auch mal öfter einen Kommentar zu hinterlassen, da es dieses Jahr nun hoffentlich ruhiger bei mir werden und ich somit wieder mehr Zeit für Nichtberufliches haben sollte.
    Die Kollektionen gefallen mir sehr gut. :-) A Sprinkle of Magic und Spelldazzling habe ich mir heute von einer Freundin mitbringen lassen, da mir die Swatches bei dir so gut gefielen. Ich wurde nicht enttäuscht und liebe beide Produkte. :-) Sparkling Rose, die Lidschatten und die Retro Mattes werde ich mir am Montag vor Ort anschauen und dann entscheiden, was mit nach Hause darf. ;-)
    Ich habe zwei Fragen an dich: Welcher Blush-Ton passt am besten zu A Sprinkle of Magic? Eher etwas Neutrales oder etwas in Richtung rosa? Und Spelldazzling wirkte bei mir beim Swatchen gerade eher wie ein Top Coat. Welche Farbe passt gut als Grundierung, damit man den Naturnagel darunter nicht sieht? Oder bekommt man Spelldazzling tatsächlich deckend lackiert?
    LG und danke, Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie,
      das ist sehr lieb danke! Freut mich!
      Zu A Sprinkle Of Magic würde alles in Pfirsich gut passen oder auch warme Rosatöne. Aber man kann sicher viel dazu tragen weil er nicht so wahnsinnig intensiv ist. Ich werde Spelldazzling morgen lackieren und es möglichst ohne eine Farbe drunter versuchen, aber wenn würd ich ein Bronze darunter tragen. Aber zwei dicke Schichten müssten normal auch solo reichen, mal schazen....

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ein reines Peach habe ich noch nicht als Blush, aber ein warmer Rosaton lässt sich in meiner kleinen Sammlung finden.
      Ich habe gestern Mittag meine Nägel neu lackiert, so dass Spelldazzling erst irgendwann nächste Woche bei mir an der Reihe ist. ;-) Vielleicht klappt es mit zwei dickeren Schichten tatsächlich. Ich habe gestern nur ein Tesa-Swatch mit einer Schicht probiert.
      LG, Chrissie

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin