Freitag, 8. Januar 2016

MAC Velvetease, Mariah Carey, Dita Von Teese Haul

MAC macht mich gerade ein bisschen fertig mit den vielen Neuheiten schon Anfang des Jahres, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Velvetease Lip Pencil und Mariah Carey kommt bei uns erst im Februar heraus, USA ist etwas früher dran. Wer die Möglichkeit hat MAC in den USA zu beziehen, Dita und Mariah gibt es dort noch. Eigentlich habe ich Dita Von Teese für eine Freundin bestellt, falls sie ihn im Online-Shop nicht bekommt, jetzt braucht sie ihn doch nicht und ich bringe es nicht zusammen ihn abzugeben, also behalte ich ihn selbst.
Die Velvetease erinnern mich an die NARS Satin Lip Pencil, sie sind sehr geschmeidig. Vielleicht eine gute Alternative für alle die es nicht komplett matt wollen und denen die Retro Matte Liquid Lipcolour zu trocken sind. Review und Swatches folgen.
  Velvetease Lip Pencil
  Frolic, Lover's Lane, Anything Goes, Just My Type, Velvet Teen
Dita Von Teese / Mariah Carey
  Lipstick All I Want, Von Teese

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf deine Velvetease Reviews, die schaun sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin