Mittwoch, 6. Januar 2016

Privet

Da ich noch meinen neuen MAC Eyeliner den Fluidline Pen Privet ausprobieren wollte, hatte ich Lust ein bisschen zu experimentieren und ließ mich ein von dem Fluidity Werbebild inspirieren. Erinnert ein bisschen ans Kriegsbemalung. Zu diesem Grünton passte gut meine neue Kette in Schwarz-Petrol. Auf den Lippen hatte ich den neuen Retro Matte Liquid Lipcolour Back in Vogue, momentan gibt es wieder viel Neues zu testen, kam Anfang Jänner ja sehr viel heraus...
 
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Paints Stilife aufgetragen, in der Lidflte bis unter der Braue Soft Brown (217 Brush). Mit dem Fluidline Pen Privet wurden Liner direkt auf der oberen Lashline, oberhalb der Lidfalte und auf dem Unterlid Linien gezogen.
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Untitled / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC Fluidline Pen Privet / MAC Eyeshadow Soft Brown
Face MAC Fix+ Lavender / Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC MSF Natural Light / MAC MSF Lightscapade / MAC Beauty Powder Blush Personal Style
Lips MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Back In Vogue
Nails OPI Center Of The You-niverse

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Wie ist denn die Haltbarkeit des Eyeliners?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up sieht toll aus!
    Bei meinem Pen von MAC hat sich leider die Spitze super schnell abgetragen,
    obwohl ich echt vorsichtig war. Leider nicht so toll, für den Preis.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin