Samstag, 23. Januar 2016

YSL Rouge Volupte Shine Oil-In-Stick

YSL Rouge Volupte Shine Oil-In-Stick Release Mitte Februar 2016

Frühling ist immer die Zeit der glossy Lipsticks, auch von YSL wird es eine neue Variante geben, die Rouge Volupte Shine Oil-In-Stick im klassischen Volupte Design. Das Finish sorgt nicht nur für einen glänzend-glossy Look, sechs verschiedene Öle pflegen die Lippen zusätzlich.

"EIN BEAUTY-KOMPLIZE FÜR DIE „GENERATION FUN“Stressige Wochentage, termingefüllte Wochenenden, Dates, durchtanzte Nächte … Junge Frauen führen aufregende Leben und brauchen dafür einen zuverlässigen Beauty-Komplizen: einen unkomplizierten und absolut perfekten Lippenstift! Auf ROUGE VOLUPTÉ SHINE OIL-IN-STICK ist in jeder Situation Verlass: Der kultige Oil-in-Stick- Lippenstift verbindet sanfte Farbe mit himmlischem Tragekomfort und wohltuender Pflege. Sechs sinnliche Öle tanken den Kussmund mit lang anhaltender Feuchtigkeit auf. Jetzt schmücken zwölf neue, unwiderstehliche Nuancen die ikonische „Garderobe für die Lippen“ von Yves Saint Laurent. Die Farbtöne von ROUGE VOLUPTÉ SHINE OIL-IN-STICK verkörpern den Spirit von grenzenloser Freiheit und Spontaneität der „Generation Fun“,die für den Moment lebt, ihn mit Selfies festhält und anschließend mit Freunden teilt. Natürlicher Glanz und erfrischende Farben: Der „It“-Lippenstift ROUGE VOLUPTÉ SHINE OIL-IN-STICK ist ein Symbol für die Lust am Leben und das Genießen des Augenblicks."
Rouge Volupte Stick-In-Oil ca. 34€
N° 41 Corail À Porter, N° 42 Baume Midi Minuit, N° 43 Rose Rive Gauche, N° 44 Nude Lavallière, N° 45 Rouge Tuxedo, N° 46 Orange Perfecto, N° 47 Beige Blouse, N° 48 Smoking Plum, N49 Rose Saint Germain, N° 50 Fuchsia Stiletto, N° 51 Rose Saharienne, N° 52 Trapèze Pink
Bildrechte YSL

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! Ich muss die mir glaube mal genauers ansehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Volupte Shine sind ja nicht stark deckend, das mag ich. Ich glaub, da wären die beiden unten links meine Favoriten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Namen in der richtigen Reihenfolge stehen, dann mag ich die 49 und auch die 50.

      Löschen
  3. Kann es sein, dass sie in UK schon eher raus kommen? Ich habe dir doch von den Lippenstiften erzählt die bei der Frühlingskollektion standen. Der, der mir so gut gefiel, könnte die 41 gewesen sein ;-) Ich meine, die Nummer wäre irgendwas mit 4 am Anfang gewesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das könnte sein! Würde gut hinpassen.

      Löschen
  4. Bleiben sie oder sind diese Limitiert?

    AntwortenLöschen
  5. Oh interessant! Die muss ich mir näher ansehen, sobald sie im Handel sind.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin