Donnerstag, 18. Februar 2016

Essie Going Guru Resort 2016

Die neue Essie Going Guru Resort 2016 ist eine kleine "Zwischenkollektion" die aktuell schon in den USA erhältlich ist. Wann es sie auch bei uns gibt, habe ich aktuell leider keine Infos, wenn dann dauert es sicher noch ein wenig weil wir zuerst die Retro Revival kriegen sollten. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es die Resort Kollektionen in den letzten Jahren auch bei uns. In Canada ist seit gestern sogar schon die 6-teilige Frühlingskollektion Lounge Lover verfügbar.
Die Resort Collection besteht aus insgesamt vier Farben mit Creme-Finish. Alle decken mit zwei Schichten und lassen sich gut auftragen. Besonders gut gefallen mir das Grün (als Mintgrün Fan) und das Blau. Das Orange hat einen leichten Braunstich, was man auf den Fotos zuvor nicht so sah.
GoingGuruResort2016Essie1
GoingGuruResort2016Essie
Taj-Ma-Haul (Curry-Orange), Delhi Dance (Bubblegum Rosa), Going Guru (Mint-Pastellgrün), Nama-Stay The Night (Cyan-Knallblau)
GoingGuruResort2016Essie2

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin